Amazon - bei Drittanbieter bestellt + bezahlt, Ware nicht erhalten. Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon erstattet Dir den Kaufbetrag.

Infos unter A-Z Garantie

KLICK

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum, das für Ihre Marketplace-Bestellung angegeben wurde, verstrichen ist und Sie die Ware noch nicht erhalten haben, können Sie die A-bis-z-Garantie beantragen und dabei als Grund "Artikel zu spät erhalten" angeben. Sie können also die gewünschte Lösung auswählen:

Artikel zu spät erhalten, Rücksendung erwünscht: Die Ware kam nach dem voraussichtlichen Lieferdatum an und Sie möchten ihn zurückgeben. Bestellung nicht vollständig erhalten oder Teile in der Bestellung fehlen: Einige oder sämtliche Artikel aus der Bestellung sind noch nicht bei Ihnen angekommen oder sind in der Lieferung nicht enthalten. Artikel zu spät erhalten und Versandkosten-Erstattung erwünscht: Die Ware kam zwar nach dem voraussichtlichen Lieferdatum an, Sie würden die Ware aber behalten, sollte der Verkäufer eine Versandkostenerstattung anbieten.

amozon nachfragen

Verkäufer kontaktieren->Geld zurückbuchen...