Frage von xhekson,

amazon--- bestellung??? -.-

Hallo

Ich habe vor langer zeit gta 5 special edition vorbestellt, also bevor es usk geprüft wurde.heute war ich wieder mal zum spaß bei amazon schauen ubd hab gesehen dass sie gta 5 usk 18 hat, also folglich wird es spezialversandt. Ich hab gelesen dass wenn ein titel ab 18 eingestuft wurde , ich eine email bekomme zur bestätigung usw. Wann kommt diese email und wann werden mir die extra kosten (5 euro) gesetzt?

Denn als ich damals the last of us, joel edition vorbedtellt habe; und es ab 18 eingestuft wurde, hab ich weder ne email noch 5euro plus bekommen. Da ich angst hatte dass irgend ein fehler mkt der bestellung war, hab ich die bestellung 5 tage vor release storniert und nochmal bestellt.

Also was soll das? -.-

Antwort von blondie1705,

Was soll eigentlich dieser Stress? Amazon selbst kann ja wohl nichts dafür, wenn das Spiel erst ab 18 eingestuft wird. Der Zusteller will einfach Deinen Ausweis sehen und gut ist. Bist Du noch keine 18 Jahre alt, hast Du alledings ein Problem, denn dann wirst Du es nicht bekommen.

Kommentar von xhekson,

Ne, es gwht je nicht darum dass der postbote altersnachweis macht, sonder darum dass die bestellung nicht ankommt weil sie nicht nochmal aktualisiert wurde (spezialversandt/plus 5 euro)

Kommentar von blondie1705,

Dann wende Dich einfach mal an amazon Du kannst dort anrufen, der Support soll sehr gut sein.

Antwort von gnoogledod,

Habe noch nie von Amazon ne Email damit bekommen. Der Postbote will halt deinen Ausweis sehen. Wenn du 18 bist sollte es doch auch kein Problem sein, wenn es keine Email gibt.

Wenn es nicht kommt, melde es Amazon und du bekommst dein Geld zurück. Amazon Support ist großartig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten