Hallo,
ich habe vor vier Tagen was bei amazon bestellt (Software+DVD). ich habe zwar eine Kaufbestätigung per E-mail erhalten, aber es ist noch nicht angekommen.
Jetzt frage ich mich ob amazon in den Ferien (Also bei uns ist noch ferien) erst etwas später liefert!!!

eigentlich weniger..aber das WE ist dazwischen..kommt bestimmt morgen
Ich kenne Amazon seit Jahren als absolut zuverlässig, was die angegebenen Lieferzeiten betrifft. Guck doch mal in dein Konto, da steht drin, ob das Paket schon weg ist.
Schreibt amazon wenn die sachen dort weggeliefert werden?
Ja...tun sie. Allerdings kommt nicht jedes Produkt aus dem Amazon-Lager,sondern Amazon verkauft auch im Auftrag externer Händler. Wann die versenden,weiß Amazon natürlich nicht. Ob ein Artikel direkt von Amazon kommt oder einem anderen Händler,kannst du auf der Produktseite zum jeweiligen Artikel sehen..da steht ein Satz wie dieser: "Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de",welcher den eigentlichen Verkäufer angibt.

amazon ist eigentlich wirklich sehr zuverlässig was die lieferung angeht.hatte bisher noch nie probleme mit denen. kann also wirklich nur an dem dazwischenliegenden wochenende liegen
kommt die Ware direkt von Amazon oder ist es ein zwischen-händler? Bei einem Händler kann es etwas länger dauern.

Hast Du es direkt bei Amazon bestellt oder nur über Amazon bei einem Händler? War der artikel sofort verfügbar oder wurde evtl. angezeit das er in der regel in ein paar Tagen lieferbar ist?

ging mir letztens auch so (nicht bei amazon) ich habe mittwochs ie bestätigungsmail bekommen und montags war das paket da. das kann einfach mal passieren schätze ich und da auch noch wochenende ist...

Du musst auch bei Amazon.de bestellen; wenn du bei Amazon.cn bestellt hast, dauert es natürlich länger, weil es dann aus China kommt :)
Amazon schickt dir eine Mail, wann die Ware abgesandt wurde.
Und Amazon hat bei mir immer sehr schnell geliefert.