1

Amazom.de Frage

Frage von Binnz Binnz

Kann man bei Amazon ohne weiteres auch Chemie-Artikel wie Schwefel etc. bestellen? Habe da einen Verkäufer gefunden ( http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-type=ss&index=drugstore&field-... ), bei dem man das günstig bestellen könnte,hatte auch eine Top-Bewertung etc.. Und bitte kommt jetzt nicht von wegen, ich brauche das für irgendwelche Bombengemische oder Attentate, ich benötige das für Versuche für meinen Abschluss (Abschlussprüfung)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von cg1967 cg1967

Darst Du Holzkohle kaufen? Das Reduktionsmittel ist nicht das Problem.

Kommentar von Binnz BinnzBinnz

Dann noch Nitrat und man hat Schwarzpulver xD

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Wenn das angeboten wird, kannst du es dort kaufen. Ich verstehe nur nicht, wieso euch die benötigten Chemikalien nicht gestellt werden.

Theoretisch könnten sie uns gestellt werden, aber nach den Ferien haben wir nur noch 2 Tage zeit, in denen wir alles machen müssten, und wir wollen in den 2 Tagen noch Proben und noch einmal unsere Präsentation überarbeiten.

Kommentar von Bevarian BevarianBevarian

Dann frag' lieber Deinen Lehrer - denn bis Du das Zeugs bestellt, es in den Versand gegangen ist und Du es letztendlich bekommen hast, sind Deine 2 Tage längst passé...

Naja, das zeug kommt gewohnheitsmäßig 2-3 Tage nach der bestellung, und ich hab noch 7 Tage Ferien^^

• 0
    Antwort von FDanielF FDanielF

Nunja, du siehst doch, dass du es kaufen kannst.

Ja, schon klar, aber ich meinte, da ich noch minderjährig bin und so^^ Meine Eltern würden mir das auch nicht kaufen...

Kommentar von FDanielF FDanielFFDanielF

Du darfst dich erst ab 18 Jahren bei amazon.de registrieren. Geht aber auch schon früher. ;) Die schauen da nicht nach.

Ok?! Ich musste da nicht mein Alter angeben, habe da auch schon tausendmal was bestellt^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.