Ich würde wahnsinnig gerne diese Mitgliedschaft testen, jedoch möchte ich gerne wissen ob sich das wirklich lohnt. zB habe ich nen email account bei gmx getestet, und trotz versicherungen, dass man zu nichts verpflichtet ist, trat das versprochene nicht ein, und ich kam von der mitgliedschaft nicht raus, ich befürchte daher, dass so was ähnliches, mir auch mit amazon passieren könnte.
kann man sich wirklich nach 30 tagen abmelden von dieser mitgliedschaft?
hat da jemand erfahrung mit?
ja das problem war bei mir das faxen, ich habe nämlich gar kein fax, und als ich da anrufen wollte, wollten die mir 2,99 pro minute telefongebühren abziehen...da hab ich sofort aufgelegt...
Stellt sich die Frage, ob es überhaupt zulässig ist, dass ein Vertrag, der online geschlossen wurde nur schriftlich aufgelöst werden kann.
Aber ich hoffe, dass Du inzwischen die kostenpflichtige GMX-Mitgliedschaft los bist. Denn ansonsten bin ich ganz zufrieden mit gmx - solange es kostenlos ist. :-)
Ich bin aus der kostenlosen Probe-Mitgliedschaft bei GMX auch nicht heraus gekommen. Zuerst habe ich im Account-Menü versucht zu kündigen, wo aber immer eine Meldung kam, dass ich noch zu früh dran sein und erst ab .... kündigen könne. Als dann die Zeit gekommen war, konnte man aufgrund eines "Fehlers" die Online-Kündigung nicht absenden.
Die Faxnummer erfährt man ja erst, wenn diese Online-Kündigung versandt ist und man das Fax-/Post-Formular downloaden kann, das man dann unterzeichnet einsenden muss. Suuuper!
Ich habe dann eine "eigenschriftliche" Kündigung per Post eingeschickt, die aber aufgrund der vergeblichen Online-Versuche erst 1 Tag nach Ablauf der Kündigungsfrist dort eingegangen ist (sagte GMX).
Kulanz aufgrund des "online-Fehlers"? Fehlanzeige! Als ich mich zu zahlen geweigert habe, hatte ich sofort ein Rechtsanwaltsschreiben im Briefkasten. Ein Jahr später war ich dann aber schlauer. Nie wieder GMX!
Kostenlose Faxe kannst Du über http://www.hub.tm/zhcOK versenden. Funktioniert super.
Aber zurück zu Amazon:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf Amazon vertrauen kann. Dort lebt man Kundenfreundlichkeit und Service. Ob sich Amazon Prime für Dich rentiert, kommt natürlich darauf an, wieviel Du dort kaufst: http://www.hub.tm/EFVin
Risiko hast Du auf jeden Fall meines Erachtens keines...