1

Amazo versand . wie lange dauert es???

Frage von mrcool mrcool

Hallo, wenn ich mir bei Amazon.de um 23 Uhr etwas bestelle (PC Spiel) gilt die Bestellung noch für heute (22.10.2009) oder erst für morgen, da manche online Shops Bestellungen nur bis 20 Uhr entgegennehmen und wenn mal erst um 21 Uhr oder so bestellt , gilt die Bestellung erst für den nächsten Tag. Ist das bei amazon auch so?

aber eigendliche frage ist ja wie lange der Versand dauert????

danke schonmal im voraus. ( im shop steht versandfertig 24 Stunden nach geldeingang) Bekomme ich es bis Sammstag?? nur so als nebenfrage.

9 Abstimmungen
Abstimmungen
1-2 Werktage 2
2-3 Werktage 5
4-5 Werktage 0
1 Woche 0
länger als eine woche. 0
ja ich bekomme es bis samstag 1
nein ich bekomme es nicht bis samstag 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella
    Abgestimmt für: nein ich bekomme es nicht bis samstag

hasse dat jeld denn schon losjeschickt? 24 Stunden nach jeldeinjang schicken ses los. Det kannste dir anne fünf Finga abklaviern, dat det nich bis samstach hinhaut ggg

Kommentar von Biersoeldner BiersoeldnerBiersoeldner

Bei Amazon kann man per Bankeinzug bestellen und mit einem vernünftigen Deutsch währe die Antwort auch besser lesbar. kein DH

• 0
    Antwort von gieni gieni
    Abgestimmt für: 2-3 Werktage

3 tage

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2
    Abgestimmt für: ja ich bekomme es bis samstag

Wenn du heute bestellst, und es ist lieferbar, hast du es zu 90% bis Samstag.

• 0
    Antwort von Biersoeldner Biersoeldner
    Abgestimmt für: 1-2 Werktage

Oder du bestellst per Overnight-Express, dann sollte es am nächsten Tag da sein.

• 0
    Antwort von pommes123 pommes123

auf jeden fall bestell mir immer da sachen

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Amazon gibt von sich aus immer Prognosen wann der Artikel ankommt. Meist sind die sehr zutreffend.

• 0
    Antwort von user134 user134
  • 0
    Antwort von playa0658 playa0658
    Abgestimmt für: 1-2 Werktage

Amazon ist eig. immer schnell...

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes
  • 0
    Antwort von music5one music5one

die Frage gab es bereits vor einige Tagen (Wie lange dauert eine Versandsendung von Amazon.de???)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.