Frage von urps12341, 42

Amazaon-Guthaben in Euro kaufen=Amazon-Guthaben in Dollar?

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage:

Wenn ich mir Amazon-Guthaben in Euro kaufe, und mir dann etwas für Dollar auf Amazon kaufen will, funktioniert dies trotzdem. Oder muss ich dafür extra Amazaon-Guthaben in Dollar kaufen?!

MfG urps12341/Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 24

1. Minderjährige dürfen gar nicht bei Amazon bestellen! Amazon ist ab 18J!

2. Amazon-Gutscheine in Euro können NICHT bei Amazon.com eingelöst werden.

3. Für Amazon.com braucht man eine Kreditkarte

Antwort
von KingTamino, 26

Das sollte problem los funktionieren und nach dem aktuellen Wechselkurs berechnet werden.

Antwort
von BrainFCN, 26

Funktioniert auch so :)