Frage von Speiler2016, 21

Amaturenbrettbeleuchtung Zafira B Defekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaadii, 5

Aber Du weist schon, dass es Links unten in der Nähe des Scheinwerferschalters ein Drehrad gibt mit dem die Intensität der Beleuchtung eingeschalten wird?

Ich dachte nämlich auch mal meine Beleuchtung sei defekt, bin aber nur beim Putzen da dran gekommen...

Antwort
von Jamie2604, 10

Ich würde sagen, du müsstest mal zur Werkstadt! ;)

Antwort
von SLS197, 6

So ein Auto kauft man sich auch nicht...ab in die Werkstatt oder Schrottpresse

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 10

Kann es schon mal geben!

Kommentar von Speiler2016 ,

Wass kann der fehler sein

Antwort
von mau339, 6

Und?
Musst du amaturenbrett ausbauen ( viel spass😑🔫) und die 12V 1.2W od. 1.5W lämpchen ersetzten