1

amateurmannschaft in die 1 liga :o?

Frage von honsen1 honsen1

ich habe ein frage die den amateur fussball angeht unzwar die amateur mannschaft von bayern beispielsweise spielt ja in der 3 liga aber jetz mal angenommen sie steigen in die 1 liga auf spielen sie dann wirklich in der liga von den bayern profis ??..denn dann würde es ja 2 bayern münchen mansnchaften in der bundesliga geben ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von JosefSchwarz JosefSchwarz

Ich bin mir nicht sicher, aber vor 2 oder 3 Jahren wurde Bayern II Amateur Meister (damals noch die Regionalliga). Wenn Sie nicht den Status als "Reserve" gehabt hätten, hätten Sie in die zweite Liga aufsteigen können. Aber so wie schon andere geschrieben haben, können die Reserve Teams nicht höher als in der 3 Liga spielen.

• 0
    Antwort von Eichbaum1963 Eichbaum1963

Bayern München II spielt zurzeit in der Regionnalliga und könnte maximal bis in die 3. Liga aufsteigen.

Die 1. und 2. BL ist für die zweiten Manschaften tabu. Sie können nicht weiter aufsteigen. Wären sie Tabellenerster, rückte der nächstplatzierte nach.

• 0
    Antwort von triplehthebest triplehthebest

die 2. manschaft von bayern ist in die regionalliga abgestiegen^^ und wenn sie auf einem aufstiegsplatz in der 3. liga wären würde glaub ich der nächst platzierte aufrücken

• 0
    Antwort von glensas glensas

Die Amateurmannschaften dürfen nicht höher als 3.Liga spielen, Sie dürfen also nicht mal die 2-Liga aufsteigen

Kommentar von honsen1 honsen1honsen1

das heißt die ersten 3 mannschaften der tabelle steigen nciht auf auber die letzten 3 steigen ab ja ?

Kommentar von Pilot0815 Pilot0815Pilot0815

die 2. teams können nicht höher als die 3. liga spielen. nach unten sind keine grenzen gesetzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.