Frage von shaydoor, 32

Amateuerautoren?

Hey und zwar suche ich eine Seite oder eine App auf der Personen Bücher veröffentlichen bzw schreiben, ich kenne zurzeit nur die App wattpad.
Wo gibt es also solche Seiten mit Amateurbüchern von hobbyschriftstellern?

Antwort
von DerTypInSchwarz, 15

Schau mal nach Belletristica :-) Die Seite gibt es zwar nicht als App, aber sie ist für Smartphone Nutzer angepasst.

Antwort
von Elfi96, 18

Auf neobooks kann man auch seine Werke einstellen. Da gibt es aber keine App. LG

Antwort
von imadream, 21

Fanfiction gibt es, da kann man auch normale Geschichten reinstellen.

Antwort
von AnnJabusch, 8

Schau dir mal die Leselupe an. Da bekommst du sogar professionelle Unterstützung.

http://www.leselupe.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten