2

Amaranth-Poppcorn (Indianer essen) - Genauso gesund wie rohes Amaranth?

Frage von weidelandworst weidelandworst

Guten morgen, meine Haushaltshilfe hat mir heute gesagt es gibt Poppcorn zum Frühstück, da hab ich zum ersten mal gedacht sie spinnt (nicht zum ersten mal überhaupt, zum erstenmal am heutigen Tag!). Dann kam sie mit einer Schüssel Müsli an und behauptete da wär jetzt Poppcorn drin. Da meinte ich zu ihr echt alte du spinnst. Jetzt kam sie aber an mit so einer Tüte Amaranth da steht wirklich Poppcorn drauf und das sind wohl so kleine Bällchen die die Mayas schon weggefuttert haben als es sie noch gab. Aber was mich an der ganzen Story interessiert is die Frage ob das Zeug als Poppcorn überhaupt noch Nährstoffe hat oder ob die alle schon raus sind! Weil ich sehe es nicht ein Pappe zu essen! Ich muss jetzt mal auf Toilette aber wir schreiben uns. Frage steht ja da. Dancke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von siller siller

Mais/Popcorn = Kohlenhydrate. Macht also dick. Und alles was schon fertig gekauft wurde und erhitzt wurde (Popcorn) ist prinzipiell minderwertig und enthält keine Nährstoffe mehr. Popcorn ist also ungesund, auch ohne Zucker.

Kommentar von weidelandworst weidelandworstweidelandworst

Was kommst du hier mit Mais an Sportsfreund!!!

• 0
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

Deine Haushaltshilfe??? Was bezahlst du Ihr??? Du weiß doch das sie nicht nur für Kost und Logis Arbeiten darf. Junger dein Problems möchte ich auch haben

Kommentar von weidelandworst weidelandworstweidelandworst

Ich erbringe auch Dienstleistungen für die Frau wie Schutz und Unterkunft, das kann man ja verrechnen. Wo steht denn was vonwegen Kost und Logis?

Kommentar von charmingwolf charmingwolfcharmingwolf

Schutz ??von wen. Falls dir nicht bekannt ist aber die Sklaverei ist schon längst vorbei, was verschlafen???Stell dich nicht Dümmer an als ………….

Unterkumt ?? Ihr lebt zusammen, also überlege weiter. Sie bring mehr als das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.