1

Amanogarnelenbabys

Frage von Fische Fische

Ich habe jetzt Garnelen Babys gesehen und was muss ich jetzt machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von FrauEppendorf FrauEppendorf

Da habe ich einen 1a Link für dich:

http://www.wirbellose.de/hsiegel/zucht.html

• 1
    Antwort von grada13 grada13

deine frage ist nicht gut zu verstehen und somit einen rat zu geben gar unmöglich.

• 1
    Antwort von Stalkerman Stalkerman

Sind sie im Meerwasseraquarium??

Kommentar von Stalkerman StalkermanStalkerman

Dann solltest du sie glaube ich mit Pantoffeltierchen füttern

• 0
    Antwort von gossisiggi gossisiggi

Die Vermehrung ist nur im Brack- oder reinem Meerwasser möglich. die 1500 Larven werden nach einer Tragzeit von 20 bis 25 Tagen vom Männchen ins free Wasser abgegeben. Dort werden sie von der Strömung ins Meer befördert wo sie ein vierwöchiges Larvenstadium durchlaufen, bevor sie wieder in die Flüsse zurück khren. Die Aufzucht ist äußerst schwierig, da die Larven in den ersten Wochen von einzelligen Algen und Plankton leben. Quelle: Das Große Aquarienhandbuch Fische Pflanzen Praxis Weltbildverlag

Kommentar von gossisiggi gossisiggigossisiggi

solltest du ein Süßwasseraquarium haben, empfele ich dir Ringelhandgarnelen. Die vermehren sich recht einfach und schnell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.