Frage von SAC55,

amanda todd- tod

hey, ich hab das jetzt schon von dieser amanda todd da gehört, aber mich würde jetzt mal intrissieren, wie sie sich jetzt eigentlich genau umgebracht hat? Danke schon mal für die Antworten:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka2,

die hat einen strick genommen, aber das genick brach nicht, und so hat sie noch eine qualvolle viertelstunde rumgezappelt (ist nicht zu empfehlen)

Kommentar von AnyChris ,

Quelle?

Antwort
von moniserci,

Sie hat sich erhängt :(

Antwort
von RobinHood6,

Sie hat drei mal versucht sich um zu bringen das 1. mal mit Bleichmittel das 2. mal hat sie eine Überdosis Antidepressiva genommen und dann das 3. mal wieder Bleichmittel. Und beim 3. mal ist es ihr gelungen...

Kommentar von Mistltoe ,

Nein beim 3. mal hat sie sich erhängt

Kommentar von RobinHood6 ,

Und von wo willst du das so besser wissen?

Kommentar von RobinHood6 ,

Kannst du mit Geister sprechen?

Kommentar von TWDFAN ,

weil es so war!

Antwort
von LilyLove1,

Sie hat sich erhängt, aber da steht genug im Internet (Falls du Google kennst).

Kommentar von SAC55 ,

krass. ja da stand aber iwie nicht genau drin wie. kann auch sein das ichs überlesn hab..

Kommentar von LilyLove1 ,

http://www.berliner-kurier.de/panorama/selbstmord-nach-nacktfotos-anonymous-jagt...

Schau doch hier mal und außerdem ist ein Video im Internet, wo ihre Geschichte (auf Englisch) erzählt wurde.

Kommentar von DamonFan1 ,

ja aber nicht wie sie sich dann doch umgebracht hat nur ihre versuche

Antwort
von Schakale,

Tja leider hat sie sich dreimal versucht zu ermorden. 1.: sie trank Bleichmittel 2.:sie trank Bleichmittel 3.:sie hat versucht sich zu erhängen Und beim dritten mal ist es ihr mit einem Schal gelungen =-(

Antwort
von marcelipedia,

Sie trank Bleichmittel.

Kommentar von Jasi99 ,

Nein. Das war ein Selbstmordversuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten