Frage von SAC55, 5.037

amanda todd- tod

hey, ich hab das jetzt schon von dieser amanda todd da gehört, aber mich würde jetzt mal intrissieren, wie sie sich jetzt eigentlich genau umgebracht hat? Danke schon mal für die Antworten:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka2,

die hat einen strick genommen, aber das genick brach nicht, und so hat sie noch eine qualvolle viertelstunde rumgezappelt (ist nicht zu empfehlen)

Kommentar von AnyChris ,

Quelle?

Antwort
von lamambam, 4.646

wir hatten ein Projekt gegen Mobbing und Cybermobbing in der schule und haben ein tag über Amanda todd geredet  sie hat es mit bleich mittel versucht aber gerade noch rechtzeitig kam ein Arzt und ihr den Magen ausgespült beim 2.mal waren es Antidepressiva Tabletten wo sie eine Überdosis nahm

beim 3. mal klappte es sie erhängte sich

wir haben ich bin jetzt 6 klasse 4 Videos über sie angeschaut und ich bin mir ziemlich sicher das es so war

Antwort
von moniserci, 5.037

Sie hat sich erhängt :(

Antwort
von RobinHood6, 4.763

Sie hat drei mal versucht sich um zu bringen das 1. mal mit Bleichmittel das 2. mal hat sie eine Überdosis Antidepressiva genommen und dann das 3. mal wieder Bleichmittel. Und beim 3. mal ist es ihr gelungen...

Kommentar von Mistltoe ,

Nein beim 3. mal hat sie sich erhängt

Kommentar von RobinHood6 ,

Und von wo willst du das so besser wissen?

Kommentar von RobinHood6 ,

Kannst du mit Geister sprechen?

Kommentar von TWDFAN ,

weil es so war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten