gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Amalgamfüllung und eisenhaltiges Medikament

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 24.01.2008 um 11:49 Uhr

Besteht im folgenden Sachverhalt irgendein Zusammenhang? --> Nach Einnahme von eisenhaltigen Medikamenten wird ein ständiger süßlicher Geschmack im Mund (Zahnfüllungen aus Amalgam)festgestellt. Zusatzfrage: Warum ist der Geschmack süßlich und wird hier ein Stoff gelöst, oder ist dies nur eine Iritation?

Bitte haltet es wie beim Publikumsjoker: Es soll nur antworten, wer es weiß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschmack (289)
Amalgam (17)
zahnfüllung (9)