Frage von micsplay112, 41

Am3 + sockel lüfter passt nicht?

Hallo ich habe mr vor ein paar tagen den ekl ben nevis tower kühler für meinen amd fx 8320 e das auf meinem msi 970 gaming liegt gekeauft. Mein problem ist das der cpu nicht passt obwohl er für den am 3 + sockel bestimmt ist. Die hacken sind zu kurz. Mein frage habt ihr vlt einen lösung?

Antwort
von TeaTiMe08, 37

Musst bei den Halterungen schauen, vll sind nur die falschen am Lüfter selbst montiert und du kannst nch andere dranmachen, die passen. Bei meinem Am3+ Lüfter dachte ich auch am Anfang, sie wären zu kurz, derweil musst du sie eifach nur mit Schmackes draufmachen :D Aber vorsicht, dass die Leitpaste nicht verschmiert :D

Kommentar von micsplay112 ,

Die kraft hat einfach gefehlt haha. Ich hiffe nur das es nicht zu viel kraft war wegnen der cpu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten