Frage von Pufferkuchen, 3

AM2+/Am3+ Prozessor?

Hallo, liebe community! Ich habe derzeit einen Computer : Asrock N68C-S UCC , 8GB ram , Radeon R7 250 OC amd athlon II X2 4450e Prozessor (2.80 ghz) Nun, folgendes Problem, die spiele laufen durch die Prozessor leistung einfach nur mit sehr wenig FPS und ich war schon auf der Suche nach einem Neuen Prozessor, bestellte mir daraufhin einen AMD phenom, der leider nicht so gut mit meinem Pc kooperieren wollte. Die frage besteht darin ob mir eventuell jemand helfen könnte anhand einen Link/ namen an einen passenden Prozessor zu finden da ich mittlerweile verzweifle da ich keinen finde.. (AM2+ AM3+) (max 80€) Danke im vorraus ich bin echt am verzweifeln :/

Antwort
von manuelneuer1000, 2

Für 80€ bekommst du leider nichts gutes. Ich empfehle dir zu sparen, dir ein neues Mainboard mit 1150 oder 1151 Sockel zu holen, und dann einen Intel Prozessor bzw. einen guten i5 zu holen.
Alles andere macht wenig Sinn, tut mir leid.
LG

Kommentar von Pufferkuchen ,

Danke für die Antwort,mein Problem ist aber folgendes: Ich habe nicht viel Geld im moment.
Daher brauche ich nur einen prozessor der einfach mehr Kerne und mehr leistung hat, (der phenom prozessor zb hat sehr gut gelaufen an sich jedoch ist dieser gnadenlos überhitzt)
Deshalb suche ich mir rat und hilfe UM einen Prozessor für diesen Sockel.

Antwort
von felixuser, 3

An sich hast du generell, kein sehr Leistungsstarkes System, kommt zwar immer auf die spiele an, aber momentan eine CPU zu erwerben, ist denke ich nicht unbedingt Sinnvoll.

In kürze kommen die neuen AMD CPUs auf den Markt, was erstens die alten stark im Preis purzeln lässt, und außerdem neue zukunftsorientierte Hardware Sinnvoll erscheinen lässt. 

Eventuell wäre auch ein wechsel der GPU sinnvoll, für Spiele ist eine R7 nur bedingt geeignet. 

Antwort
von onomant, 3

Der preiswerteste der noch empfehlenswert ist

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-6300-6x-3-50GHz-So-A...

Kommentar von Pufferkuchen ,

Hi, ich muss mich leider nochmal korrigieren, ich habe einen Am2+/Am3 sockel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community