Frage von Maccc11, 32

Am2 Sockel, welche CPU ist die beste?

Für Edition an Audiovisuellen Medien.

Nicht fürs gaming.

Will kein neues Mainboard weil dann verfalle ich in den Gamimgrausch.

Antwort
von Pquinn, 14

am2..? ist doch völlig veraltet...sowas wie AMD Athlon 64 X2 6000+ oder so müsste der beste sein, gibts für 10-20 euro bei ebay. In eine gaming rausch verfällst du damit defintiv nicht :)

Kommentar von Maccc11 ,

oder so... ? AMD Phenom x4 955 ??

Kommentar von Pquinn ,

na das wäre aber sockel am2+, nicht am2, am2+ ist der nachfolger. Bist du dir denn überhaupt sicher welchen Sockel du hast? was war denn dein voriger cpu oder wie heißt dein mainboard? Aber bei am 2+ müsste bei der von dir gennante cpu der beste sein (hab aber nicht nochmal nachgeschaut)

Kommentar von Maccc11 ,

Jetzige ist ein Athlon 64 X2 5500

Kommentar von Pquinn ,

ok...im hab gerade gegoogelt, den gibt es als am2 und als sockel 939.
Hatte mich übrigens vorher vertan, hab gerade nochmal nachgeschaut: also wenn du ein Mainboard mit am2 sockel hast, müsste man anscheinend auch einen am2+ cpu verwenden können.  Also auch den von dir erwähnten Prozessor. Bei Sockel 939 dürfte das allerdings nicht gehen.

Antwort
von GasmeOne, 15

Nehme meine Antwort zurück

Kommentar von Maccc11 ,

rlly?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten