Frage von vanillaBONBON, 123

Am zweiten Tag meiner Regel Sex, danach keine Regel mehr, bin ich schwanger?

Hallo :) Ich und mein Freund wünschen sich ein Kind, nun hatten wir am zweiten Tag meiner Regel Sex. Ich weiß, im Regelfall ist das unwahrscheinlich jetzt schwanger zu sein.. Doch während meiner Periode war darin auch Schleim enthalten. Jetzt, einen Tag nach dem Sex, ist meine Periode fast komplett weg. Besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein? Habt ihr Erfahrungen? Würde mich sehr freuen :) und bitte keine negativen Kommentare. Liebe Grüße

Antwort
von Sunshinex333, 90

Im normalfall tritt eine Schwangerschaft dann auf, wenn du wärend deinem eisprung befruchtet wurdest. Da wärend deiner Regel das Ei zum befruchten nun aber "Rausgespült" wird, ist eigentlich nichts zum befruchten da. Natürlich gibt es immer ausnahmen, und wenn du ganz sicher gehen willst, gehe am besten zum Frauenarzt oder hole dir einen Test.

Antwort
von linchenheber, 83

sichere seine geh doch zum Arzt oder hol dir ein schwangerschafts test 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community