1

Am Wohnungsumzugstag werden es minus 12° sein. Wie vorbereiten?

Frage von Neunzehnter Neunzehnter

Der Umzug wird ja glücklicherweise von einem Unternehmen durchgeführt, ich passe nur auf. Um nicht nur dumm rumzustehen, kann ich irgendwas vorbereiten, damit die Umzugsleute bei einigermaßen guter Laune bleiben? Gäbe es sonst noch etwas, was ich bei einem Umzug an einem solchen Tag beachten muss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von abibremer abibremer

kaffeemaschine als LETZTES teil aus der ALTEN wohnung. mehrere thermoskannen vorbereiten: für kaffee, einen kräftigen eintopf und ein etwas "dickeres" süppchen. wenn du einen "wirbelwillie" mit heizdrähten verfügst(ventilator mit wärmefunktion), sollte dieser apparat so stehen, dass sich die leute jederzeit mal kurz daran aufwärmen können.

• 2
    Antwort von GuteAntwortNett GuteAntwortNett

Kaffee und vielleicht ein paar belegte Brötchen kommen immer gut an! Ein Trinkgeld schadet auch nie!!

Ansonsten: Das sind Profis!

Kommentar von Neunzehnter NeunzehnterNeunzehnter

Naja, Kaffeemaschine ist schon eingepackt dann. Trinkgeld: Ich dachte an 10 EUR, mehr hab ich nicht mehr. Für jeden natürlich. Und erst hinterher.

Kommentar von GuteAntwortNett GuteAntwortNettGuteAntwortNett

Völlig ok!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.