2

Am Wochenende Party.. ER wird auch da sein.. soll ich hingehen ??

Frage von summer18 summer18

So ich bin sehr verliebt aber auch so verletzt.. er hat mich immer hingehalten und dann fallen lassen 2 mal und ich liebe ihn immer noch.. er oder niemand.. schön langsam geht es wieder bergauf.. er wohnt auch in einen anderem dorf.. also muss ich nicht jeden tag sehen.. doch ich klick mindestens 20 mal pro tag sein profil an und denk jede sekunde an ihm.. so ich war noch nie mit ihm zusammen oder so.. jezt is am samstag eine party .. rießig lust hab ich jezt nicht.. doch ich würd mitgehen.. jezt hab ich erfahren das ER auch da ist.. ich will ihm nicht begegnen oder doch ? ich weiß nicht was ich tun soll..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich kann verstehen, dass Du dich verletzt fühlst.

Aber, Du bist genauso verantwortlich für deine Verletzung wie dieser Junge.

Du hast es ihm erlaubt, dich zu verletzen, außerdem verletzt Du dich mit deiner Haltung noch viel mehr als jeder andere Mensch es könnte.

Löse dich von diesem Junge, er hat dir (anscheinend) unmissverständlich klar gemacht, dass er kein Interesse hat.

Höre auf zu storken, beschäftige dich nicht mehr mit seinem Profil, kontrolliere deine Gedanken.

Und lebe dein Leben.

Du bist doch kein Stern der um eine Sonne kreist.

Werde deine eigene Sonne!!!

• 1
    Antwort von laprincesa laprincesa

geh hin und mach ihn fertig! Er ist es nicht wert!

• 0
    Antwort von Charmaine01 Charmaine01

Ja das darfst du immer.

Aber trink nicht zu viel ;)

• 0
    Antwort von Flo01 Flo01

Hallo Es ist zwar immer leicht zu sagen "jag ihn zum Teufel" aber wenn er dich nun schon 2 mal verarscht hat würde ich versuchen ihn zu vergessen, bevor es richtig weh tut. Lösch sein Profil und vergiss ihn und zu der Party würde ich auch nicht gehen damit tust du dir nur selber weh. Wie alt bist du? 18? Du hast noch so viel Zeit und Gelegenheit dich zu verlieben und du wirst es bestimmt noch öfter tun. Ich könnte dir 100 Beispiele nennen aber das würde den Rahmen sprengen. LG Flo01

• 0
    Antwort von DasEllili DasEllili

Mach deinen Rücken gerade, motz dich richtig heiß auf und geh zur Party. Dann flirtest du, was das Zeug hergibt, tanzt, amüsierst dich!! Aber nicht mit ihm, sondern den anderen. Mit sehr sehr viel Glück wird er wieder auf dich aufmerksam.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.