Frage von 1panda, 43

Am Wochenende noch am Boden rum gekrochen und heute geht es mir besser?

Hallo,

Ab Freitag ging es mir ziemlich schlecht, ich vermute dies lag am Medikament (metamozin), dazu hatte ich auch eine Frage gestellt.

Nun geht es mir heute besser, jedoch grummelt es noch im Bauch und ich habe ziemliche Kopfschmerzen. Dies liegt wahrscheinlich daran dass ich seit Sonntag Mittag keine Tablette mehr genommen habe. Jedoch habe ich ziemliche Schmerzen ohne das Medikament.

Ich frage mich nun ob ich nochmals zum Arzt soll oder nicht. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf und möchte auch nicht als nervige Patientin in Erscheinung treten. Sollte ich mich telefonisch in Verbindung setzten oder was würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viomio82, 24

Wenn Du Schmerzen hast geh zum Arzt

Antwort
von Michi897, 23

Geh ruhig noch mal zum arzt. Ich mein dafür ist er ja arzt ;) so als wenn du bei nem laden noch mal was kaufst weil es ja en laden ist ;)

Antwort
von Negreira, 12

Was ist Metamozin? Oder meinst Du Metamizol, also Novalgin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community