1

Am Wochenende nie weggehen?

Frage von steph90 steph90

Ist doch am besten nie am Wochende wegzugehen, denn so kann man doch Geld sparen und muss es nicht sinnlos ausgeben, denn zu Hause ist es doch eh am schönsten! was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von ArthurDent82 ArthurDent82

Das ist vergleichbar mit der Argumentation, dass man lieber für immer die Augen schließen sollte, damit man nichts Schlechtes auf der Welt sehen muss. Prinzipiell wohl richtig, aber man läuft Gefahr, einen gigantischen Anteil des Lebens zu verpassen.

• 2
    Antwort von ChillumMC ChillumMC

Na mal muss man schon die Sau rauslassen!

• 2
    Antwort von HHSthp HHSthp

Wow, genau mein Reden.

• 1
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Genau! hqab ehhh nnnen Chasten Biär hicks Schuhausssäää!

Prooouuust
  • 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Sicher - dabei kann man Geld sparen - doch auf Kosten der Lebensqualität. Doch für wenn? Sparen ist nicht alles und ein Leben das nur Arbeit - Essen - Bett kennt ist ein sehr kärgliches dasein .

• 0
    Antwort von Gille Gille

Ja, finde ich auch...aber nur halb, mal schön auf Party mit Freunden ist auch mal schön... Die richtige Mischung für jeden macht´s!!!

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Weggehen und weggehen ist zweierlei. Man kann in die Disco gehen und nen Haufen Geld da lassen.

Oder man geht raus und spazieren. Mache ich auch gleich, es hat nämlich aufgehört zu regnen. Und die Knipse nehm ich auch mit. :)

• 0
    Antwort von gjp578 gjp578

am sonntag sind alle Kleidung u.schmuk-Geschaeft geschlossen... wovor fuerchtest du noch??? was kann noch ihre Freudin kaufen???^^

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Warum nicht..............wenn man ein super-gemütliches Zuhause hat.

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Ich gehe selten raus, und wenn, dann gehe ich zu Freunden. "Party machen" finde ich irgendwie total bescheuert. War während unserer Abschlussfahrt einmal in einer Disco (Pflicht) und es war laut, teuer und warm. Das brauche ich nicht. ^^ Demnach hast du schon recht.

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

jeder kann sich sein Zuhause so gestalten wie er will. Ich fühle mich zu Hause am wohlsten, obwohl ich auch gerne in andere Länder reise.

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

sicher kann man das tun.. man kann sich aber auch ein paar freunde einladen und ein bisschen zusammen abhängen..spiele spielen, quatschen, bierchen trinken... so ganz alleine geht man doch ein

• 0
    Antwort von wayne0783 wayne0783

Naja, aber was hast du dann von deinem Leben noch übrig außer arbeiten, schlafen, essen, fernsehen, PC?? Irgendwann, wenn man ein/e Greis/in ist schaut man zurück und merkt, dass man sein Leben verschwendet hat und so viel verpasst hat.

• 0
    Antwort von Seltsam Seltsam

das klingt sehr langweilig...

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Jeder wie er will ...

• 0
    Antwort von lugggi lugggi

wie manns nimmt...wenn man ein stuben hocker sien will und vorm pc und tv verrecken will ist es bestimmt gut...wobei das auch geld koset und man viel mehr spaß hat wenn man mit freunden weggeht...

• 0
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

Ja wie stimmig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.