Ist doch am besten nie am Wochende wegzugehen, denn so kann man doch Geld sparen und muss es nicht sinnlos ausgeben, denn zu Hause ist es doch eh am schönsten! was sagt ihr dazu?
Am Wochenende nie weggehen?
Antworten (17)
-
3Antwort von
ArthurDent82ArthurDent82
Das ist vergleichbar mit der Argumentation, dass man lieber für immer die Augen schließen sollte, damit man nichts Schlechtes auf der Welt sehen muss. Prinzipiell wohl richtig, aber man läuft Gefahr, einen gigantischen Anteil des Lebens zu verpassen.
-
-
1Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
Genau! hqab ehhh nnnen Chasten Biär hicks Schuhausssäää!
Prooouuust
-
0Antwort von
brummhummelbrummhummel
Sicher - dabei kann man Geld sparen - doch auf Kosten der Lebensqualität. Doch für wenn? Sparen ist nicht alles und ein Leben das nur Arbeit - Essen - Bett kennt ist ein sehr kärgliches dasein .
-
0Antwort von
GilleGille
Ja, finde ich auch...aber nur halb, mal schön auf Party mit Freunden ist auch mal schön... Die richtige Mischung für jeden macht´s!!!
-
0Antwort von
PantexPantex
Weggehen und weggehen ist zweierlei. Man kann in die Disco gehen und nen Haufen Geld da lassen.
Oder man geht raus und spazieren. Mache ich auch gleich, es hat nämlich aufgehört zu regnen. Und die Knipse nehm ich auch mit. :)
-
-
0Antwort von
gjp578gjp578
am sonntag sind alle Kleidung u.schmuk-Geschaeft geschlossen... wovor fuerchtest du noch??? was kann noch ihre Freudin kaufen???^^
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Warum nicht..............wenn man ein super-gemütliches Zuhause hat.
-
0Antwort von
TatzenruferTatzenrufer
Ich gehe selten raus, und wenn, dann gehe ich zu Freunden. "Party machen" finde ich irgendwie total bescheuert. War während unserer Abschlussfahrt einmal in einer Disco (Pflicht) und es war laut, teuer und warm. Das brauche ich nicht. ^^ Demnach hast du schon recht.
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
jeder kann sich sein Zuhause so gestalten wie er will. Ich fühle mich zu Hause am wohlsten, obwohl ich auch gerne in andere Länder reise.
-
0Antwort von
Elster79Elster79
sicher kann man das tun.. man kann sich aber auch ein paar freunde einladen und ein bisschen zusammen abhängen..spiele spielen, quatschen, bierchen trinken... so ganz alleine geht man doch ein
-
0Antwort von
wayne0783wayne0783
Naja, aber was hast du dann von deinem Leben noch übrig außer arbeiten, schlafen, essen, fernsehen, PC?? Irgendwann, wenn man ein/e Greis/in ist schaut man zurück und merkt, dass man sein Leben verschwendet hat und so viel verpasst hat.
-
0Antwort von
lugggilugggi
wie manns nimmt...wenn man ein stuben hocker sien will und vorm pc und tv verrecken will ist es bestimmt gut...wobei das auch geld koset und man viel mehr spaß hat wenn man mit freunden weggeht...
Diese Frage teilen