Ich habe fast jedes Wochenende nach dem Aufstehen Kopfschmerzen. Manchmal gehen sie mit Schmerztabletten weg, manchmal brauch ich gar keine. Wenn ich den Kopf bewege fühl es sich wie Stiche an und ohne Bewegung drückt mein Kopf. Ich denke, dass das Verspannung ist, oder was meint ihr? Aber warum hab ich das meist am Wochenende, wenn ich ausschlafe und länger im Bett liegen bleibe? Liege ich vielleicht falsch? Wie kann ich das herausfinden oder was kann ich sonst machen? Danke für jede Antwort :)
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WeihnachtsduftWeihnachtsduft
Vielleicht trinkst du den Abend zuvor einfach zu viel ;)))
Hm, das kann mit Sicherheit auch vom falschen Liegen kommen. Habe ich auch ... ich liege immer auf dem Bauch und drehe den Kopf nach links. Bin schon ganz krumm davon ;), aber weil ich das wirklich schon seit Jahren mache, kann ich mittlerweile irgendwie schon gar nicht mehr anders einschlafen; obwohl ich dadurch auch ständig verspannt bin (Kopfschmerzen habe ich keine). Aber das erklärt natürlich auch nicht, warum das bei dir nur am Wochenende der Fall ist.
Du kannst ja mal zum Arzt gehen und dein Problem schildern. Vielleicht überweist er dich zum Orthopäden und du bekommst von da aus eine Massage verschrieben?!
Gute Besserung
-
1Antwort von
RainerRolandRainerRoland
Geht den Kopfschmerzen vielleicht Alkoholkonsum voraus?
Kommentar von
Jette17Jette17 Nein, überhaupt kein Alkohol :)
-
Danke für den Stern .)