Frage von nichtsokreativ, 42

Am Wochenende kommt mein Schwarm…?

...aber ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll. 

Ich denke schon, dass er mich auch mag, aber bei was kann ich ihm denn zeigen, dass er mich küssen soll?

danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zukure, 42

Wenn ihr euch schon oft getroffen habt und euch auch schon ein wenig kennt und er dich auch mag, dann kommt das mit dem Küssen von ganz alleine.

Wenn ihr euch gegenseitig noch nicht so kennt, würde ich ihn erstmal kenne lernen!

Zur Not kann man auch als Mädchen die Initiative ergreifen und den Jungen küssen.

Kommentar von nichtsokreativ ,

okay, dankeschön

Antwort
von zersteut, 21

Ja mal ganz langsam und nichts überstürzen

Kommentar von nichtsokreativ ,

wie denn?:D

Kommentar von zersteut ,

bespring ihn nicht gleich wenn er zur Tür rein kommt