1

am wochenende kennengelertn

Frage von flyzi flyzi

hab am wocheneden en mädchen kennen gelernt wir ham rum gemacht sind dannach auch zu mir am nächsten tag ham wir telefoniert sie meinte es hätte ihr gefallken und ob wir uns wiedersehn hatte ich dannach auch nochmal geschriebn das es mir auch enorm geffalen hat und das ich mich freun würde wenn wir was gemeinsam machen nur sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet was soll ich machen noch warten oder anrufen? brauch echt hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Schnecke36 Schnecke36

Ein Mädchen möchte erobert werden. Ruf sie an, dann merkst du woran du bist.

• 0
    Antwort von schnubblwub schnubblwub

Männer....zzzz....!!!

• 0
    Antwort von WebJerry WebJerry

Beeil dich sonst brich der kontakt noch ganz auseinander

• 0
    Antwort von Santiago93 Santiago93

Mädchen melden sich nie von selbst mensch :D da musste schon ran. Also meld dich lieber direkt, sonst denkt sie, das war für dich nur sowas einmaliges ;D

• 0
    Antwort von draschko draschko

schreib oder ruf sie einfach an, ist doch nichts dabei nach zu fragen ob ihr mal was machen wollt, Mädchen warten oftmals das Jungen sie nach einem Date fragen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.