Am Wochenende ist Pfingsten! Was macht Ihr an den Feiertagen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sofa | 6 |
| verreisen | 6 |
| Party | 8 |
| ab ins Grüne | 22 |
Antworten (1-30 von 42)
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Abgestimmt für: Sofaarbeite im Verkauf und da ist vor Pfingsten die Hölle los,deshalb bin ich froh einfach gar nichts machen zu müssen!
-
0Antwort von
IlyanaIlyana
Abgestimmt für: ab ins GrüneWenn das Wetter entsprechend ist, werde ich mich wohl auf mein Rad schwingen und etwas in der Gegend rumfahren. Ansonsten ist großer Hausputz angesagt und anschließend noch Besuch von der Verwandtschaft.
-
-
0Antwort von
lilith4870lilith4870
Abgestimmt für: ab ins Grünewir bekommen Besuch und werden es uns im Garten gemütlich machen
-
-
0Antwort von
bremersmannbremersmann
Abgestimmt für: ab ins GrüneAb auf die Fahrräder, mit Mann und Kindern, ne Decke und was zum Picknicken dazu.
-
0Antwort von
Madeleine2412 Abgestimmt für: ab ins GrüneSofern das Wetter schön ist gehts ins Grüne
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: verreisenAm Sonntag wollen wir nach Phantasialand/Brühl. Vorausgesetzt wir sind bis dahin wieder alle gesund.
-
0Antwort von
EngelsherzEngelsherz
Abgestimmt für: PartyIn unserem kleinen Dorf Steinau ist Frühtanz und da kommen jedes Jahr ca.2000 bis 3000 Leute und da ist klar wo ich dann bin...da freut man sich schon das ganze jahr drauf!!
-
0Antwort von
Minirockluder Abgestimmt für: SofaDurch die Kneipen ziehen , mal schauen was ich so aufgabeln kann :)
-
0Antwort von
stinakindstinakind
Abgestimmt für: ab ins GrüneNachdem ich alle 3 Tage Frühschicht hatte.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: ab ins GrüneIn meinem Heimatort ist Waldfest und Fussball-Pfingstturnier. Da treffen wir uns jedes Jahr. Familie, Bekannte und Freunde! Hoffentlich bleibt das Wetter freundlich!
-
0Antwort von
datBienschendatBienschen
Abgestimmt für: ab ins Grünean den Strand (Sizilien), aber nicht nur an den Feiertagen, wohnen da.
-
0Antwort von
MartyMcFly75MartyMcFly75
Abgestimmt für: Sofanichts von dem. arbeiten! diese möglichkeit hast du vergessen.
Diese Frage teilen