3

am Wochenende in Paris übernachten?

Frage von JoWaKu JoWaKu

Wo kann man im November als Ehepaar am Wochenende in Paris günstig und gut übernachten?

(Möglichst knapp nördlich vom Zentrum.)

Bitte nur ernstahfte Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von sh1968 sh1968

Wenn Du Hotel und Flug willst, kann ich Dir http://www.urlaubswerk.de empfehlen. Das ist eine noch recht unbekannte, aber schick gestaltete Reisesuche. Geht echt flott! Aber Nur-Hotels haben die nicht, leider :-( Musst den Flug immer mit bucheb

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu

Danke für die Info!

• 0
    Antwort von heikephs heikephs

Ich lese gerade den Reiseprospekt von Lidl. Da gibt es eine Reise nach Frankreich (Paris), mit PKW, 2 Nächte, Fr-So vom 1.11.-31.3.; pro Person 59,-EUR.

3-Sterne-Hotel Rosny-sous-Bois, 14 km vom Stadtzentrum.

Autobahnen A1, A86, A3 leicht vom Hotel aus zu erreichen. Metro 500 m.

http://www.lidl-reisen.de

Ist das was für Euch?

• 0
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Frag mal im Hotel Gramont oder Hotel Manchester, beide in der Rue Gramont, das ist in der Nähe vom Blvd. Haussmann. Die waren, als ich seinerzeit in Paris gewohnt habe, recht günstig und liegen nicht unzentral!!!

• 0
    Antwort von aleph aleph

Auf http://www.hrs.com kannst Du nach Hotels suchen und online buchen. Preislich geht's wohl bei 45 Euro los.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Günstiges Hotel in Paris? Dort ist auch meine damalige Antwort dabei

• 0
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Hotel Monterosa (Métro-Station St. Georges). War selbst dort: Schönes Hotel, nicht zu teuer, nette Zimmer... hat z.B. der Veranstalter Dertour im Programm. Du kannst ja mal im Reisebüro nachfragen.

• 0
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Ich bin damals mit einer Reisegesellschaft gefahren, habe 100 DM für ein Wochenende bezahlt. Das war sehr günstig und wir haben in einem 4Sterne Hotel gewohnt. Frag doch mal in deinem Reisebüro nach, die bieten immer wieder günstige Busfahrten nach Paris an

Wir kommen mit Auto.

Kommentar von blauangel04 blauangel04blauangel04

Im Ende wird es mit Bus günstiger sein, Sprit,Hotel wenn man das so bucht ist es wesentlich teurer

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Paris und günstig passt nicht ganz so gut zusammen... Schau doch mal z.B. beim Lorette Opera, das ist in der Nähe der Oper, im 9ten Arrondissement.

gemeint war: Für Pariser Verhältnisse günstig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.