Frage von Maxx10, 5

Am Wochenende immer Kaputt und das gefühl von erkähltung?

Hallo Zusammen

Ich habe am 01.November einen neuen job angefangen. Ich war vorher jahrelang im Verkauf und musste erst um 09:30 angfangen zu arbeiten.

Jetzt fang ich 07:00-07:30 an bewegung hab ich nicht viel mehr ender noch weniger. ich geh so 22:00-22:30 schlafen und kann gut aufstehn auf arbeit bin ich auch nicht müde.

aber wen ich nachhause komme bin ich immer kaputt letztes wochenende am samstag aufgewacht und ich war kaputt woe sau und hatte das gefühl ich habe mich erkähltet, mo-fr wieder gearbeitet alles wie gewohnt.

Heute wach ich auf und bin wieder kapitt woe sau und fühl mich so als wäre ich erkähltet. was is da los mit mir?

Antwort
von stowaway, 4

Es tut mir leid, dass Du Dich so mies fuehlst, - aber glaube mir: - es  wird mit der Zeit besser werden! - Denn Dein gesamter Lebensrythmus muss sich auf Grund des neuen Jobs erst einmal umstellen, und das braucht seine Zeit. Auch die beruflichen Anforderungen sind sicher anders, und das stresst natuerlich zusaetzlich. Ich hatte nach meinem letzten Jobwechsel (schon ein paar Jahre her) aehnliche Probleme, - und siehe da: irgendwann war alles wieder OK. - Also Kopf hoch, - wird schon werden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten