2

Am wochenende erstes blind date..panik! xD

Frage von Shizuji Shizuji

hey :) meine abf hat ein blind date für mich organisiert. der typ ist ein guter freund von ihrem festen freund. wir wollten anfangs ins kino aber hat dann doch nicht geklappt. Sie hat auch gemeint dass sie mit ihrem freund kommt und dann halt ich und der freund von ihrem freund. weil das kino nicht klappt hat sie vorgeschlagen dass dann alle zu mir kommen... und ich bin total nervös!
ich werde ganz sicher auf mich allein gestellt sein weil meine abf sich mit ihrem freund beschäftigt ;D ich weiß nicht wie das nun ablaufen kann... was für gesprächsthemen sollte es geben? und wenn ich ihn mag, wie kann ich mich an ihn #ran machen'. denn ich will entlich mal einen freund(hatte noch nie einen) -.-'''

glg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BebyGirl97 BebyGirl97

Das is ia echt ne gute Idee von deiner Freundin gewesen ;) !! Du kannst ihn so über ihn ausfragen, was macht er gerne, woher kennt er den Freund von deiner Freundin, was hört er für Musik? Falls du merkst, dass ihr länger nichts mehr redet, dann lach ab und zu einfach ein bisschen :D das lenkt ab und lockert die Stimmung auf. Viel Glück & Spaß ;D !!

Kommentar von Shizuji ShizujiShizuji

okay,tolle tipps,danke :)

Kommentar von BebyGirl97 BebyGirl97BebyGirl97

sag mir dann wies gelaufen ist ;D

• 0
    Antwort von Luisaschueler Luisaschueler

versuch einfach locker zu bleiben. vielleicht findest du ihn ja auch auf anhieb unsympatisch, dann helfen dir alle tipps von hier nichts...

Kommentar von Shizuji ShizujiShizuji

locker bin ich immer. aber das ist keine antwort auf meine frage...was für gesprächsthemen sollte es geben? und wenn ich ihn mag, wie kann ich mich an ihn ran machen'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.