1

Am Weihnachtstag einen kurzen Bart tragen?

Frage von derkollegah derkollegah

Hi,

Heute is es ja soweit : Weihnachten.... ! Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß ob ich mich rasieren soll oder nicht. Ich habe im moment nen etwas längeren 3 Tage Bart, was nicht heißen soll dass er ungepflegt ist, er ist in form gebracht und alles, ich weiß jedoch nicht ob ich heute abend am esstisch ( alle Verwandte und Bekannte werden da sein ) die leckere Gans auch barttragend verspeißen kann? Meint ihr dass ich mich für heute abend rasieren muss oder wäre es auch akzeptabel unrasiert aufzukreuzen ?

thx im voraus , DERKOLLE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von f4rm3r f4rm3r

Ich rasier mich heut auch noch ;-) WÜrd ich schon machen, das sieht nich schön aus wenn dann die Fleisch- und Soßenreste im Bart kleben

Kommentar von derkollegah derkollegahderkollegah

IGITT wie eklig :D hat recht so hab ich das noch nicht gesehn , DH

• 0
    Antwort von rockabillytante rockabillytante

nee lass dran :-D 5 tage bärte sind soooooo sexy :-D

• 0
    Antwort von marilda marilda

lasse ihm stehen wenn es schön/sauber auszieht dann hörst gleich wie allen darauf reagieren. Ps. kannst dein rasierer mitnehmen und dort noch handeln wenn du zusehr beschiffst wirst. hi hi

• 0
    Antwort von PatricT PatricT

Wenn Du so oberflächliche Verwandte hast dann rasier Dich halt. Wenn Dir Dein Bart so gefällt dann lass ihn dran oder meinst du das sich irgendjemand Gedanken darum macht ob Dir seine Klamotten gefallen könnten?

Mir wäre es egal ob es die anderen denken denn gerade Verwandte sollten Dich wohl besser kennen und das nicht nur spontan von Deinem Gesichtspelz abhängig machen.

Wie gesagt, wenn es Dir gefällt dann lass ihn dran. Ist es nur ne Frage der Faulheit dann rasierst Du Dich eben.

:-)

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Ne, also wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich schon rasieren ^^ .

Kommentar von derkollegah derkollegahderkollegah

geht das nicht auch so ? ^^

Kommentar von kleineKatze kleineKatzekleineKatze

Ich meinte natürlich das Gesicht ^^

• 0
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

warum nicht so sein wie man ist, alles andere wäre verlogen

• 0
    Antwort von Praline Praline

Mach, kurzer Bart ist zauberhaft - juckt!

• 0
    Antwort von Jana96 Jana96

Rasier dich lieber...xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.