Am Weihnachtsabend bin ich in Köln am Dom, sollte ich besser nicht hingehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag halt einfach warum du nicht hingehen willst.

Aber damit erreichen diese total gestörten Gehirne genau das, was sie erreichen wollen. Sie hassen unsere Kultur, unsere Lebensweise, unsere Freiheit.

Wenn wir nun alle ängstlich zu Hause hocken, haben die genau das, was sie wollen. Die sollten es wirklich nicht schaffen, dass wir uns, im eigenen Land, die Lebensweise diktieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein(!), wie du es sagst "Muslime Anschläge", dass ist ein Terroranschlag! Das hat mit einer Religion nichts zu tun.

Wenn du Angst hast, dahin zu gehen, dann geh einfach nicht hin oder warte ab, was noch passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11inchClock
14.11.2015, 17:49

Sorry aber wenn sich eine Terrorgruppe Islamischer Staat nennt und Allah ist Groß ruft nenne ich das schon eine Gruppierung von Religiösen..

3

Also zuallererstmal: Du kannst nicht alle Muslime in einen Topf werfen! Das waren Angehörige des islamischen Staats, Terorristen, Muslime lehnen sowas eigentlich ab. Nimm Abstand von so einer Einstellung!

Du musst keine Angst haben, Deutschland ist genug gesichert, dir wird nichts passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11inchClock
14.11.2015, 17:48

Sorry Rocker aber du lebst in einer anderen Welt. Ich habe genug Moslems kennengelernt, man kann klar mit ihnen kommen aber nur weil sie niemanden in die Luft sprengen heißt es nicht, dass sie sich davon distanzieren. Ich kenne keinen der was gegen Charlie Hebdo gesagt hat. Alle waren der Meinung, dass man das einfach nicht macht und Frankreich eine Lektion erteilt werden musste!

Und Deutschland ist genug gesichert? Mehrere hunderttausende unregestrierte, Millionen unbekannte Menschen die dieses Jahr hierher kamen und ihre Pässe vernichteten.. das nennst du SICHER?

Frankreich hat sich sicher auch sicher gefühlt. Ich war in Frankreich, überall stehen Soldaten in Paris und trz konnten sie das nicht verhindern.

2

Das muss jeder für sich seber entscheiden. wie hoch ist das statistische Risiko? das erachte ich als gering - ich werden weiterhin auf weihnachtsmärke
gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch über einen Monat Zeit, dich zu entscheiden. Schau natürlich auf die Sicherheitsbestimmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann genauso im Einkaufszentrum in Emden oder bei einem Fußballspiel der Frankfurter Eintracht (Beispiel!) oder IRGENDEINEM Weihnachtsmarkt etwas passieren - niemand kann das vorhersagen!

Also fahre nach Köln und verbringe ein paar schöne Feiertage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung