1

am weihnachts baume die lichter brennen: kennt jemand eine seite mit den klaviernoten???

Frage von Ta8ea Ta8ea
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

googeln und wenns dort nicht steht dann noch mal melden, ich könnte sie dir schicken

Kommentar von Ta8ea Ta8eaTa8ea

kann ich bei google nicht finden... kanst dus mir schicken?

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

ja, reichts auch noch morgen? Das Zeug liegt bei mir etwas weiter unten in der Schublade. Reicht es wenn ich dir die Normalen Flötennoten und Pausen diktiere?

das zeug für die rechte hand hab ich schon, es geht mir darum das ich das zeug für die linke hand auf dem klavier auch noch haben will

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

Oh oh,Klavier? So begabt war ich leider bis jetzt nicht, helfen dir da meine Flötennoten überhaupt weiter, brauchst du die zweit Stimme?

jap :D das für die rechte hand hab ich ja schon, aber das hört sich so eintönig an... bei youtube hab ichs auch schon gefunden, aber die antworten mir nicht, und zeigen das auch nicht so richtig

• 0
    Antwort von Doppelherz Doppelherz

naja, das hier sind keine richtigen Klaviernoten,dafür umsonst. http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=200070. Gegen Bezahlung gibt es genug Seiten zum Downloaden mit richtigen Klaviernoten.

• 0
    Antwort von KrissyThessy KrissyThessy

google einfach

• klaviernoten .......
  • 0
    Antwort von KrissyThessy KrissyThessy

google einfach

• klaviernoten .......
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.