Frage von Michael19881, 123

Am Weihnachten Freundin beleidigt und meldet sich nicht mehr, was tun?

Hallo liebes Forum,

seit Sonntag ist meine Freundin auf mich beleidigt: Grund: ich bin sonntags mit meinem Freund zum Weihnachtsgottesdienst gegangen. Sie ist dann völig ausgerastet und hat sich nicht mehr gemeldet auf Anrufe und auch nicht auf nachrichten.

Sie war morgen bei uns eingeladen zum essen und am 31. ebenfalls. Wir haben sie eingeladen persönlich. dies hat sie alles abgsagt und ich habe für ein konzert karten gekauft, hat sie alles abegsagt.

heute war ich dort eingeladen am 24.12 um 15:00 Uhr, doch sie meldet sich gar nicht mehr. sie geht nicht ran und schreibt nicht zurück.

Ich war auch neben ihrem haus, also bin ich noch auf dem parkplatz. habe dann ihre schwester gefragt, was sie machen würde, sie sagen die familie wird gleich essen und hat sich schon hingesetzt.

was sollte ich da machen? Am besten nach Hause und alleine nen schönen abend machen?

Danke

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Am vergangenen Sonntag KANN noch gar kein Weihnachtsgottesdienst gewesen sein. Weihnachtsgottesdienste finden heute am 24. 25. oder 26.12. statt.

Es war vielleicht der Gottesdienst zum 4. Advent. Wenn, dann mach bitte korrekte Angaben.

Wenn die Freundin dich nicht will und sich dermaßen anstellt, würde ich auch nicht bei denen essen wollen. Fahr nach Hause und mach dir einen gemütlichen Abend.

Um Aggressionen abzubauen, hilft es Death oder Black Metal anzuhören und wie wild im Zimmer rumzutanzen. Auch einen schönen spannenden Horrorfilm angucken, kann helfen.

Ich empfehle dir "Horns", subtiler Horror von Alexandre Aja, wo es ganz spannend um Rache geht. Mit dem Darsteller von Harry Potter, ich hab seinen Namen vergessen, aber als Erwachsener macht er eine gute Figur in der Hauptrolle.

Antwort
von MaggieundSue, 48

Deine Freundin wäre mir zu anstrengen! Vielleicht hat sie gerade ihre Tage. Ich verstehe das Theater nicht! Nur weil du mit einem Freund zum Gottesdienst gegangen bist?

Gehe mit deinem Freund zu dem Konzert und habt Spass.....

Antwort
von NumbSoul, 51

Frag die Schwester oder die Eltern ob du mit ihr reden darfst. Versuch zu ihr zu kommen.

Antwort
von alicar, 29

Wer so reagiert ist nicht dein Freund!

Antwort
von Shany, 39

Klar wer nur ,ausflippt..weil der Freund zur Messe geht ist eh nicht ganz dicht oder?

Kommentar von NumbSoul ,

Du weisst ja nicht was da alles vorgefallen ist oder davor passiert ist -_-

Kommentar von Shany ,

Stimmt  na er versuchte doch schon alles was soll er noch tun

Antwort
von wixwilli, 23

Mach Schluss. So jemand hast du nicht verdient.

Antwort
von Win32netsky, 16

Hallo

Da gibt es nur eins, was soll das?

Beende den Kindergarten. Lass Sie ziehen.

Wenn sie wieder ankommt abservieren!! Nicht einschmeicheln lassen!!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community