Frage von Amy27,

Am WE ganz alleine/ Filme anschauen

Bin am Wochenende ganz alleine, und habe keine Lust auszugehen. Dachte eher daran mir eine Flasche Sekt zu holen, Kerzen anzumachen und mir einen gemütlichen Abend daheim zumache. Ausserdem wollt ich mir noch ein paar Filme holen. Hat jemand Tips was ich mir für Filme holen könnte? Ich mag romantische Filme, aber nicht zu schnulzig. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelflight,

Black Romance:

"The Crow"

Für mich das einzig Wahre.

Antwort
von ChrisTralins,

Martyrs ist genial!

Kommentar von Amy27 ,

Ja klar und den soll ich mir ganz alleine reinziehen??

Kommentar von ElvanL ,

...und ganz schön ekelig. Wer auf soetwas steht... sehenswert

Antwort
von lola81,

boh, ich liebe: 'Liebe mich, wen du dich traust', 'schluß mit lustig' und Die gute Amelie

Antwort
von Niusha,

in diana jones, Die Prinzessin auf der Eichel, Die Schwanzwald Klinik, Manege frei für den Rosettenkasper, Gaywatch, Die Riesenschwänze von Malibu, Harry Potter und die Kammer des Schlecken, Vier Fäuste in Julia, Alice im Ständerland, Sauerei auf der Bounty,

Kommentar von DeliciousHuhn ,

Kenn´ich!:D

Antwort
von Nannusims,

Zusammen ist man weniger allein ist eine französische Liebeskomödie...der vorteil ist dass es nciht der eklige hollywoodkitsch ist - und eben deshalb sehr schön....

happy go lucky - ebenso wie die franzosen halten es die engländer, liebevoll nachdenklicher film der liebe und romantik nicht kitschig oder glitzernd darstellt :)

lg, nannu

Antwort
von zweiteGesicht,
villeicht noch

eiskalte engel (auch lustig)
king kong ^^
step up 1
Antwort
von dasMimi,

"Tatsächlich Liebe", passt zur Jahreszeit und ist einfach nur schön :)

Antwort
von anqelinajolly,

Big Fish

Antwort
von akestris,

Tatsächlich Liebe (perfekt zu weihnachten und sooo schön) Die fabelhafte Welt der Amélie Keinohrhasen

Antwort
von jer0nim0,

"Nur mit dir" :'(

Antwort
von Marlonn,

Hmmm Hol dir doch Columbo xD is doch viel ge iler als irgendwas romantisches.

Antwort
von ElvanL,

Ich habe letztens "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen... den fand ich echt toll.

Antwort
von fanja18,

solange du da bist

der film ist einfach toll <3

Selbst ist die Braut

auch ganz lustig und romantisch :D

Zack and Miri make a porn humor und leidenschaft (ist kein porn0 keine angst) :D

Antwort
von Amy27,

Ich danke allen für die vielen Tips , hab mir auch die Trailer eurer Vorschläge angesehen, und hab mich für the Crow entschieden. Hört sich wirklich gut an, und ist mal was ganz anderes