Hallo, kennt jemand diesen Kultfilm aus den frühen 80er jahren? Er soll demnächst auf rbb erstmals nach 20J. wieder ausgestrahlt werden... diesen Sender kann ich leider nicht empfangen! Wer kann mir helfen?
Am Wannsee ist der Teufel los
Antworten (4)
-
1Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Hallo Jens,
wann läuft denn der Film? Ich könnte ihn zumindest mal aufnehmen, und dann sehen wir weiter.
Kommentar von
Jens39 hallo freeeagle... konntest du mir o.g. aufnehmen???
Kommentar von
FreeEagleFreeEagle Hallo Jens. Habe Dir über "Freundschaftsangebot" eine kurze Nachricht zukommen lassen. Film ist erst mal aufgenommen.
Kommentar von
Teekayle Hallo FreeEagle, suche seit Ewigkeiten nach dem Film. Würdest Du mir eine Kopie machen, wenn ja, melde dich bitte mal. Habe leider erst einen Tag danach erfahren, daß er läuft. In freudiger Erwartung ;o) Thorsten
Kommentar von
charmedPiper Ich bin auch wahnsinnig interessiert an dem Film, (seit jahrzehnten gewartet und Wiederholung verpasst...)
-
1Antwort von
clauzitoclauzito
rbb kannst du am PC ansehen, wenn du dir zattoo herunterlädst -viel spaß http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html
Kommentar von
Jens39 ...danke für den Tipp! Nur läuft der Film Nachts! Kann man das irgendwie am PC dann auch aufbnehmen und brauche ich da nicht nen Tuner m. Antenne etc.?
Kommentar von
clauzitoclauzito aufnahmefunktion hat zattoo selbst nicht - ob's irgendwelche möglichkeit dafür gibt müßtest du ev. als frage hier stellen -interessiert mich auch:-) Tuner/antenne brauchst du für zattoo und generell inet tv nicht.
Kommentar von
clauzitoclauzito -
0Antwort von
compu60compu60
Versuche es doch mit einem Onlinerecorder. http://www.onlinetvrecorder.com/
-
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Hast Du denn niemand,der z.B. Alice hat und dann das BigEntertainment-Programm, da ist rbb mit bei den Dritten Programmen und da könntest Du gucken, kommt aber ganz spät in der Nacht erst. Eine DVD zu bekommen, ist sicher sehr schwer, manch einer hat noch privat eine alte verstaubte VHS-Kassette vielleicht. Aber gib mal den Titel bei google ein, wirst sicher fündig.
am 14.07. um 0.20 UHR ...wäre voll supie!!! Vielen Dank für das Angebot!