Ja, wollte nur mal fragen...
Habe hier eine vor mir stehen, die eigentlich nur bist Mai haltbar ist... Da es ja eigentlich nur Zuckerwasser ist kann ich die noch trinken, oder?
Ja, wollte nur mal fragen...
Habe hier eine vor mir stehen, die eigentlich nur bist Mai haltbar ist... Da es ja eigentlich nur Zuckerwasser ist kann ich die noch trinken, oder?
Dafür gibt es kein Verfallsdatum.
Die haben es nur deklariert,weil man es muss.
probier doch mal wenn sie nich bamboocha schmeckt is sie schlecht
Meistens bzw oft kannst du die noch trinken, wenn sie noch orginal zu ist. Ich würde es aber lieber nicht riskieren :)
mach sie auf und schau erstmal rein, ob was draufschwimmt oder riech erstmal dran. dann koste und dann entscheide.
vermutlich ist die kohlensäure nur etwas abgeflaut.
Deswegen gibt es Verfalldatum! :-)
es gibt kein Verfalldatum....
Also ich weiß ja nicht ob's dir hilft aber ich habe mal eine Fanta in ein Glas geschüttet und die hat nicht mehr gesprudelt da wusste ich das die nicht mehr haltbar ist :D
trinken ja, doch ob du darauf magenbeschwerden oder dünnpfiff bekommst, das ist die andere frage!
sollten sich die farbstoffe etc. schon deutlich unter abgesetzt haben und ist der rest der flüssigkeit trübe, dan finger weg!
Du hast Recht, durch diesen ganzen Zucker, wird Fanta erst nach sehr langer Zeit schlecht, doch diese Fanta ist schon so lange abgelaufen, dass ich sie an deiner Stelle nicht mehr trinken würde.
ja genau. bist so ein Mensch, die nicht selbst denken können und immer Medien und Regeln brauchen, um sich zurecht zu finden.