1

Am wandertag schwarm nicht angesprochen .... :(

Frage von aanoonyym aanoonyym

ich bin so enttäuscht von mir und zwar : heute hatten wir wandertag und da war mein schwarm seine klasse auch dabei also das ist meine parallelklasse wir gingen in so ein spielpark da gab es viele trampoline und rutschen usw. ich wollte ihn ja mal ansprechen aber hab mich WIEDERMAL nicht getraut .. Wir waren mit ihms chon mal im Kino aber das war nicht so gut gelaufen und auch nachd em kinobesuch haben wir uns immer rnoch nicht getraut und gegenseitig anzusprechen .. bevor wir ins kino gegangen sind habe ich ihn ja in einer community gefunden ( ich habe ihn im schullandheim zum ersten mal gesehen ) gefragt also nicht persöhnlich .. und heute in diesem park habe ich ihn andauernd gesehen ich glaube er hat mir sogar mal hi gesagt aber da war ich mir nicht so sicher ob er das war und bin einfach weiter gegangen ohne mich umzudrehen und zus chauen wer das war und vielleicht auch hallo zu sagen ..... ich bin so enttäuscht von mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll weil wir haben auch vorher viel gechattet und dass ich ihn dann in der realität nicht anspreche .... was könnte er denken ? Aber dass er hallo gesgat hat das glaube ich nur ich bin mir da nicht sicher .. Und was soll ICH jetzt tun ... ich fühle mich so mies ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Zauberpilz Zauberpilz

hey, du musst nicht von dir entäuscht sein, das ist vermutlich ganz normal in eurem alter. Frag doch mal paar freunde ob jemand seine handy nummer hat dan kannst du dir irgendwan mal was mit ihm ausmachen und dan kommt alles von alleine, aber lass dir zeit :) wünsch dir viel glück. :)

• 0
    Antwort von girlie95 girlie95

Also, der Wandertag ist vorbei und das wäre natürlich eine große Chance gewesen, mit ihm zu reden und sich auf ihn aufmerksam zu machen, aber du hast dich halt nicht getraut. Jetzt überleg mal, wann könntet ihr euch das nächste Mal sehen, dann sag einfach mal "Hallo, wie geht´s?" oder ihr könnt euch treffen zum Eis essen oder Spazieren gehen, aber NICHT Kino, da könnt ihr nämlich nicht reden:) Das wird schon wieder und das war ja nicht das letzte Mal, wo ihr euch sieht, oder?

• 0
    Antwort von pinarra pinarra

frag im chat nach seiner handynr...wenn ihr miteinander redet fällt es dir vlt leichter, ihn in real anzusprechen =)

viel glück

• 0
    Antwort von drumergirl drumergirl

Du bist aber nicht die einzige die so handelt. Also ich denke es ist immer schwieriger jemanden wirklich anzusprechen als mit ihm zu chatten. Beim chatten starren dich dann ja nicht 10 Leute an oder so. Du musst es üben, wenn du ihn wirklich ansprechen willst. Versuchs doch auch einfach mal mit einem "Hallo". Vielleicht kommt ihr dann ja doch ins Gespräch. Ich war total schüchtern, hab die Leute auch meistens erst angeschrieben. Aber wenn man erstmal irgendwas gesagt hat, und dann vielleicht noch weiter quatscht ist das um so schöner :D! Versuchs einfach!

• 0
    Antwort von Marlene Marlene

Ich glaube ihr seit beide sehr schüchtern, und die vielen anderen Kids dabei, war nicht so toll. Versuchs einfach noch mal mit chaten versuchen und sprich ihn auf den Tag an. Vielleicht wird ja was draus. Viel Glück

Kommentar von girlie95 girlie95girlie95

Nein, nicht mehr chatten! Ihr müsst reden und zwar nicht im Internet!

Kommentar von Marlene MarleneMarlene

wenn aber beide zu schüchtern sind? Vorab ist die Idee nicht schlecht.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Meine Güte: dann spreche ihn beim nächsten Mal an und dann weißt du was er denkt. Kinderkram!!

Kommentar von girlie95 girlie95girlie95

Ja, sie ist wahrscheinlich erst 12 oder 13 und hatte wahrscheinlich noch nie einen Freund und mit Jungs kennt sie sich auch nicht aus. JUNGS SIND NÄMLICH KOMPLIZIERT!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.