Am Vortag Sex gehabt und pille aber nicht dabei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nachnehmen 12 Std wann nimmst du sie denn normalerweise ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kann was passieren wenn du deine Pillen nicht zuverlässig regelmäßig nimmst. Du scheinst damit zu locker um zu gehen, bis du den "Salat" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Einnahmewoche an. Das richtige(!) Vorgehen findest du in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eine vergessen bzw einfach nicht eingenommene pille kann zur schwangerschaft führen. Die pille danach wäre jetzt angeraten. Kann innerhalb 72 std nach dem GV eingenommen werden.

Informierts euch halt endlich mal ein bisschen über verhütung, über den weiblichen zyklus, was ein Eisprung ist und wann dieser normalerweise stattfindet. Oder den beipackzettel der pille einmal lesen. Gibts doch nicht im zeitalter von internet. Bist doch kein kleinkind mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
21.01.2016, 01:48

Ist mir egal ob du es negativ bewertest. Bringt dir auch nicht das wissen welches du brauchst ein. 

2
Kommentar von schokocrossie91
21.01.2016, 05:27

Es kommt auf die Einnahmewoche an, ob die Pille Danach nötig ist. Einen Eisprung gibt es unter Einnahme der Mikropille nicht, bei einem Fehler kann ein spontaner, nicht berechenbarer eintreten.

1

Was möchtest Du wissen?