Am verzweifeln.. Falsche freunde- keine hilfe! Arbeit in MUM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tolle Klassenkameraden, ich hoffe du letnst draus und bist das nächste mal auch so zu denen wie sie zu dir sind!

Am besten lernst du jetzt mal das was du hast. Wegen dem einen Blatt wo dir noch fehlt, aber du das Thema ja grob weist kannst du ja mal googlen.

Oder frag doch einfach mal deinen Leher/in.

Ich denke nicht das die ganze Arbeit jetzt von diesem einen Blatt abhängt, also mach dir kein Kopf :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens was ist MuM? Zweitens ist das Recht Lehrer spezifisch. Theoretisch kannst du dir nur das mit dem Mutterschutz selbstständig aneignen. Hat du eine E-Mailadresse von deinem Lehrer? Wenn nicht ruf morgen in der Schule an( Sekretariat) und geb denen deine Nummer bzw Mail-Adresse und bitte Sie, sie deinem Lehrer weiterzureichen. Und er möge sich doch bitte mit dir in Verbindung setzen. Dann frag ihn einfach ob er dir da irgendwie helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintergirl12
04.11.2015, 23:56

Wir haben ferien und am montag also am ersten schultag leidet schon die arbeit

0
Kommentar von wwwillswissende
05.11.2015, 06:28

Das Sekretariat ist auch in den Ferien besetzt. Da kannst du immer jemanden erreichen. Und die haben auch die Nummer deines Lehrers. Sie dürfen diese aber nicht herausgeben, können aber deinem Lehrer deine Nummer übermitteln, sodass er dich anrufen kann.

0

Warum kannst du zu dem Punkt nicht lernen? Hast du kein Internet zum nachschauen oder wenn deine Mitschüler wirklich so gemein sind, warum gehst du nicht zu deinem Lehrer und bittest ihn um Hilfe, zumindest wo du Unterlagen oder die Themen herbekommst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintergirl12
04.11.2015, 23:55

Das hab ich sie schon gefragt sie hat gemeint ich soll es von den mitschülern holen...

0