2

Am Valentinstag nur Geschenke für die Liebste???

Frage von roti1983 roti1983

Hallo,

an diesem Valentinstag habe ich einer Freundin von mir ( die 850 km entfernt wohnt ) eine Valentinstagskarte per Post geschickt. Sie hat mir darauf hin eine SMS mit 1000 Küssen zum Valentinstag geschickt. Sie ist nicht meine feste Freundin, aber ich hätte gerne, dass sie es wird. Sind Valentinstagsgeschenke ausschließlich ein Zeichen von Liebe???

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten von euch.

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ladara Ladara

Der Valendienstag ist normalerwiese ausschlieslich für Verliebte. Allerdings machen viele Menschen in Deutschland ihren engsten/besten Freunden oder anderen Menschen denen sie sehr nahe stehen kleine Geschenke. Wenn sie dir allerdings eine SMS mit 1000 Küssen sendet, gehe ich davon aus dass sie in dich verliebt ist. Wenn du es auch bist - perfekt! Gehe einen weiteren Schritt auf sie zu! Wenn nicht - Pech für sie! Sollte sie weiter auf dich zu gehen mache ihr klar dass du nur mit ihr befreundet sein willst und nicht mehr! Viel Glück für euch beide (egal wie es ausgeht) Ladara

Kommentar von roti1983 roti1983

Nun ja, so ganz heimlich bin ich schon in sie verliebt. Ich würde sie auch gerne ein bisschen besser kennenlernen und wenn alles passt auch eine Zukunft mit ihr haben.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Eigentlich schon:

An Valentinstag haben Verliebte die Gelegenheit ihrer heimlichen Liebe per Valentinskarte ihr Liebe zu gestehen und die bereits schon ein Paar sind, zeigen sich erneut ihre Liebe.

Du solltest jetzt mal am Ball bleiben und ihr nochmals eine Karte oder SMS dieser Art schicken :)

• 0
    Antwort von NeuDabei NeuDabei

Es kommt drauf an wem man sich zum Vorbild nimmt. In Amerika gratuliert man wirklich jedem und das wird auch hier zahlreich übernommen. Liegt also ganz im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde es sollte schon ein feiertag für verliebte sein und nicht einfach nur ein Freundschaftstag

• 0
    Antwort von DevourYou DevourYou

Ja, allerdings gibt es viele Arten von Liebe. ^^

• 0
    Antwort von YviS77 YviS77

Ne, ich bekomme auch von meiner Schwester, Arbeitskollegen, Eltern, Patenkind etc kleine Aufmerksamkeiten.

• 0
    Antwort von corinnab corinnab

In Deutschland wird es schon oft so aufgefasst. Aber ich schick meinem besten Freund auch ne Valentinskarte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.