Am Valentinstag in´s Kino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mit meinem Freund auch in deadpool (meine Idee) wenn ihr beide es gut findet wieso nicht Romantik kanns danach ja noch geben. Und ich würde ohne Schwester gehen an Valentinstag ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du weißt, dass sie da auch Lust drauf hat, spricht nichts dagegen! :) 

Es fühlt sich nur glaub ich nicht mehr so richtig nach einem Valentinstag-Date an, wenn die Schwester mit geht. Allerdings ist das bei uns in Deutschland auch halb so wild, wir sind ja nicht so extrem am Valentinstag, wie die Leute in den USA :p

Du könntest das ja eventuell mit nem kleinen Essen/Snack, nem Cocktail oder Kaffee in eurem Lieblingslokal verbinden ;)

Ach und wegen der Karten: Ich glaube, dass das kein reisen Problem sein sollte, aber wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst, ruf an und frag nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das. Schönen Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung