Frage von moonlightbae97, 187

Am Valentinstag der Freundin einen Staubsauger schenken? Geht das?

Kann man der Freundin am Valentinsgag einen Staubsauger schenken?

Antwort
von GravityZero, 136

Klar, der Tag wird für euch beide unvergesslich.

Kommentar von umweltika ,

Ja der Tag eurer Trennung

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 64

Es ist Tag der Verliebten und nicht Weihnachten. Ein kleines Geschenk und mit  der Freundin Zeit verbringen das ist der Sinn. Aber wo Du den Staubsauger schonmal gekauft hast, dann gib in ihr, oder warte bis zum nächstbesten Anlass.

Antwort
von conelke, 93

Schenken kannst Du alles, fragt sich nur wie das rüberkommt. ;-) Wenn es ein Herzenswunsch Deiner Freundin ist, endlich einen Staubsauger zu besitzen, dann erfüllst Du ihr mit Sicherheit einen Traum. Die Frage kommt meiner Meinung nach nur ein bisschen spät...wo kriegst Du jetzt noch einen Staubsauger her?

Kommentar von TrudiMeier ,

Vielleicht nimmt er Mamas gebrauchten?

Kommentar von conelke ,

Da wird Mama aber nicht begeistert sein. ;-)

Kommentar von TrudiMeier ,

Warum? Die hat von Papa zum Valentinstag bestimmt einen neuen bekommen :-)

Kommentar von conelke ,

Oh, dass könnte natürlich sein. ;-)

Antwort
von Rocker73, 92

Klar kann man das, am besten noch mit Herzchen verzieren und ihn gleich einweihen, fragt sich nur ob sich die Freundin so sehr drüber freut.

LG

Antwort
von Startrails, 74

Warum sollte das denn nicht gehen? Der Großteil schenkt Blumen und Pralinen, du schenkst halt was anderes - ist doch kein Problem dabei :-)

Kommentar von Rocker73 ,

Oder eine schöne Flasche selbstgebrannten Moonshine wär auch ne Idee ;)

LG

Antwort
von Miramar1234, 42

Geht gar nicht.Ein ganz kleines Pflänzchen,eine Primel für ein paar Cent,mit einer selbst gestalteteten Karte.Niermals Haushaltsgeräte an solchen Tagen schenken.Sollte so etwas benötigt werden,dann zu einem anderen,oder völlig ohne Anlaß.Beste Grüße

Antwort
von Ansegisel, 53

Das klingt nach ganz schlechten Idee, wenn es nicht abgesprochen ist.

Der Freundin Haushaltsgeräte schenken... da kannst du auch gleich sagen: Putz mehr!

Antwort
von umweltika, 39

Wenn man mir zu Valentinstag einen Staubsauger schenken würde wäre ich nicht sehr glücklich. Schenk ihr was anderes Koch ihr Lieblingsgericht oder so aber lass den Staubsauger weg.

Antwort
von derhandkuss, 53

ja klar - dann kann sie gleich mit der Hausarbeit beginnen!

Antwort
von MrZurkon, 72

Natürlich. Sie kann ihn garantiert gebrauchen.Welche Frau freut sich nicht über Hilfsmittel für ihre täglichen Aufgaben.

Antwort
von lieblingsmam, 46

Hast Du einen Clown gefrühstückt? :) Das geht ja mal gar nicht, es sei denn Du übernimmst das Staubsaugen permanent!

Antwort
von Willibergi, 31

Das fragst du jetzt nicht ernsthaft? xD

Wie du auch schon in deiner Frage schreibst

Kann man der Freundin am Valentinsgag einen Staubsauger schenken?

Das wäre definitiv ein Valentinsgag! :D

Aber ich glaube dann hast nicht mehr lange eine Freundin. xD

LG Willibergi

Antwort
von kim294, 46

Nein, das ist nicht sonderlich toll.

Wenn man schon meint, am Tag des heiligen St. Fleurop was schenken zu müssen, sollte es schon was romantisches sein.

Antwort
von derdiedascoco, 9

Schenk ihr lieber noch nen Blumenstrauß oderso, sonst kommt das irgendwie so Klischeehaft rüber, dass die Frau staubsaugen soll :D

Antwort
von Peberfruigt, 69

Äh..nein :'D Das kommt extrem falsch rüber :D

Antwort
von junkissilly, 58

Na ja kommt darauf an. Wenn sie sich schon lange einen Staubsauger wünscht dann ja aber bitte schön einpacken oder so. Wenn es nur ein Spaß sein soll dann riskiere es lieber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten