Hallo, seit heute 11 uhr ungefähr habe ich am unterleib rechts schmerzen, das fühlt sich so an, als ob ich meine tage bekomme, aber die hatte ich erst vor drei tagen. Beim arzt, der hat mich untersucht und meinte alles ist oki. Naja, trotzdem ein bisschen unsicher bin ich trotzdem. Was kännte das sein?
Am unterleib rechts schmerzen
Antworten (11)
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Lies mal, was ich hier zum Roemheld-Symdrom geschrieben habe (wenn dicke Pupse durch den Darm wandern und das Herz anstupsen).
Du hast zwar keine Herzschmerzen durch Pupse, aber dicke Pupse können auch Bauchweh machen (meine Ahtwort in 2 Teilen: 1 scherzhafte und 1 ernste):
Ist es gefährlich, wenn man Blähungen hat, und es nicht rauslässt, sondern es...
.
Vielleicht ist dies ja die Lösung Deines Rätsels.
-
0Antwort von
Miausi12 Nun sind die schmerzen nach links gewandert. Wie kann das muskelkater sein? ich hab den Mc Burney Punkt abgetastet, da tut nichts weh
-
0Antwort von
Miausi12 ich nehme keine pille, und wenn ich das rechte bein hochnehme tut da nix weh
-
-
0Antwort von
HHsweetladyHH Ich habe auch sowas. Nimmst du die Pille ? ..wenn ja hängt das damit zusammen, dass die pille dran i.was "rumwirkt"
-
0Antwort von
guterwolfguterwolf
bin kein Arzt, aber erinnere mich an meinen Blinddarm, vor allem, wenn man das rechte Bein hoch zum Körper zieht und es dann höllisch weh tut - könnte es Blinddarm sein. Aber meine Diagnose ist ohne Gewähr lol
-
0Antwort von
Miausi12 er hat ultraschalluntersuchung gemacht, kostenlos, und er meinte die darmgeräusche sind normal, und ich solle mir keine sorgen machen, und das sehe alles okay aus
-
-
0Antwort von
schlasahschlasah
Es könnte sich um eine Blinddarmentzündung handeln. Um das zu bestätigen oder auszuschließen hätte Dir Dein Arzt Blut abnehmen müssen.
Kommentar von
NemensisNemensis eher mal abtasten -> Lanz- und McBurney Punkt abtesten, geht viel schneller als auf das CRP zu warten :)
Dann ist das muskelkatter. X)