1

Am unterleib rechts schmerzen

Frage von Miausi12 Miausi12

Hallo, seit heute 11 uhr ungefähr habe ich am unterleib rechts schmerzen, das fühlt sich so an, als ob ich meine tage bekomme, aber die hatte ich erst vor drei tagen. Beim arzt, der hat mich untersucht und meinte alles ist oki. Naja, trotzdem ein bisschen unsicher bin ich trotzdem. Was kännte das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Lies mal, was ich hier zum Roemheld-Symdrom geschrieben habe (wenn dicke Pupse durch den Darm wandern und das Herz anstupsen).

Du hast zwar keine Herzschmerzen durch Pupse, aber dicke Pupse können auch Bauchweh machen (meine Ahtwort in 2 Teilen: 1 scherzhafte und 1 ernste):

Ist es gefährlich, wenn man Blähungen hat, und es nicht rauslässt, sondern es...

.

Vielleicht ist dies ja die Lösung Deines Rätsels.

• 0
    Antwort von Miausi12 Miausi12

Nun sind die schmerzen nach links gewandert. Wie kann das muskelkater sein? ich hab den Mc Burney Punkt abgetastet, da tut nichts weh

• 0

ich nehme keine pille, und wenn ich das rechte bein hochnehme tut da nix weh

Kommentar von HHsweetladyHH HHsweetladyHH

Dann ist das muskelkatter. X)

• 0
    Antwort von HHsweetladyHH HHsweetladyHH

Ich habe auch sowas. Nimmst du die Pille ? ..wenn ja hängt das damit zusammen, dass die pille dran i.was "rumwirkt"

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

bin kein Arzt, aber erinnere mich an meinen Blinddarm, vor allem, wenn man das rechte Bein hoch zum Körper zieht und es dann höllisch weh tut - könnte es Blinddarm sein. Aber meine Diagnose ist ohne Gewähr lol

• 0

er hat ultraschalluntersuchung gemacht, kostenlos, und er meinte die darmgeräusche sind normal, und ich solle mir keine sorgen machen, und das sehe alles okay aus

• 0
    Antwort von eliag eliag

Laß, dalls nicht, ein ultraschall machen. Kosten inzwischen leider 30 €

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Es könnte sich um eine Blinddarmentzündung handeln. Um das zu bestätigen oder auszuschließen hätte Dir Dein Arzt Blut abnehmen müssen.

Kommentar von Nemensis NemensisNemensis

eher mal abtasten -> Lanz- und McBurney Punkt abtesten, geht viel schneller als auf das CRP zu warten :)

• 0
    Antwort von Rainbowman Rainbowman

Unterleib rechts: Appendicitis = Blinddarmentzündung ?

• 0
    Antwort von Tastoom Tastoom

Oder Blinddarm

• 0
    Antwort von britnet britnet

Blähungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.