Frage von ms13smg, 21

Am TV der Steckplatz für Kabelempfang bzw. Sat-Empfang ohne externen Reciever defekt?

Tag an alle,

fragt nicht wie, aber habe an meinem Samsung LCD 6er-Serie den Steckplatz für den Kabelempfang am Fernseher "geschrottet".

Nun kann ich momentan nur noch über einen Externen Reciever fernsehen. Ich würde gerne irgendwie den Reciever im Tv wieder nutzen.

Eine Reperatur beim Händler kommt nicht in Frage, und Garantie bringt in dem Fall auch nichts. Was könnte ich denn machen bzw. was für Möglichkeiten habe ich noch?

! Danke im Vorraus !

Antwort
von Parhalia, 20

Meinst Du damit jetzt den runden "Koax" Antenneneingang ? 

Wenn ja, so mal die Frage : was hast Du daran geschrottet ? Hat die Buchse nur  einen Wackelkontakt, oder "nur" ist etwas abgebrochen / abgerissen ? Wenn ja, was ?

Antwort
von HelmutPloss, 21

Wenn die TV Eingangsbuchse nur zerstört ist, kann das ein versierter Bastler problemlos beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten