Frage von Marleen54321, 30

Am Telefon direkt Grund nennen ( Hautarzt)?

Hallöchen,

ich leide schon sehr lange an Akne. Hab auch schon vieles allein versucht ( Dampfbäder, Peelings, Cremes, Tabletten..), war auch schon beim Hauarzt (hatte mir Epiduo verschrieben, war mir aber zu aggressiv, daher bin ich dort nochmal hin, um etwas neues zu bekommen, aber er meinte nur, ich solle es weiter versuchen). Da davon überhaupt nichts geholfen hat, wollte ich mir bei einem anderen Hautarzt einen neuen Termin geben lassen. Sollte ich direkt am Telefon den Grund nennen?

Antwort
von Strolchi2014, 15

Du sagst, dass du Probleme mit Akne hast und gut ist. Alles andere kannst du dem Hautarzt erzählen, wenn du den Termin hast.

Antwort
von RodIniesta, 12

Du wirst wahrscheinlich sowieso nach dem Grund am Telefon gefragt. Oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten