Frage von ladumos, 65

Am Telefeon beim Karriereberater einen Termin machen?

Hallo ich habe vor ein Termin zu machen bei einem Karriereberater für die Bundeswehr. Ich weis nur nicht was ich sagen soll oder anfangen soll. Ich will nicht dumm dar stehen weil ich so unbedingt zum Bund will das wenn ich jemanden vom Bund am Telefon mir nix einfallen würde. Deswegen was kann ich sagen um einen Termin zu machen?
Bin erst 17/M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daybreak, 65

Sag einfach das du dich für das Karriereabgebot der Bundeswehr interessierst und deshalb gerne einen Beratungstermin hättest.
Hat bei mir auch geklappt ; )

Kommentar von ladumos ,

Also sollte ich sagen das ich gerne ein Termin hätte um zum Bund zu gehen?😂

Kommentar von ladumos ,

Oder das ich eine ein Beratingstermin beim Karriereberater hätte?😂😂

Kommentar von daybreak ,

Das du gerne einen Termin beim Karriereberater hättest xD Der spricht dann mit dir über deine Vorstellungen und die Bundeswehr und  gibt dir Informationsmaterial und Bewerbungsunterlagen mit die du dann zu Hause ausfüllen kannst und bei einem neuen Termin abgibst.

Kommentar von ponter ,

Ja, so sieht es aus. 👍

Antwort
von ursula39, 61

Lasse Dir Informationsmaterial zu kommen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community