15

Am Teebeutel lecken

Frage von peines peines

Wenn ich meinen Tee ausgetrunken habe, dann entziehe ich gerne die letzten Tropfen aus dem Teebeutel gerne, indem ich es einfach mit meinem Mund am Teebeutel "sauge"...

Da kommen aber immer komische Blicke und Aussagen wie: das ist doch schädlich...

Was meint ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 8
    Antwort von Malediva Malediva

bin froh, dass Dein Nick nicht „penis“ ist, sonst käm ich noch auf unlautere Gedanken

• 7
    Antwort von Opuntia Opuntia

das ist lediglich eine "Macke" von Dir, andere lecken den Joghurtdeckel ab, beides ist etwas unappetitlich, aber was solls?

• 4
    Antwort von jolly71 jolly71

Und ich dachte , nur ich bin so seltsam .... lach

hey :-))

dann sind wir schon zwei ,nichts für ungut .... mir schmeckts auch .... und ungesund ist es sicher nicht ....ungesund sind andere Sachen

ich mach es aber nur Zuhause ... :-)) muss ja keiner sehen

LG

• 4
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Das ist nicht schädlich aber peinlich.

• 4
    Antwort von Dohalta Dohalta

Wenn Du das geräuchlos machst, ist das doch o.k.

Wenn Du natürlich dabei stöhnst usw. : ist das im Lehrerzimmer nicht gern gesehen.

Ach egal, steh dazu.

• 3
    Antwort von vizzuiell vizzuiell

geile Idee

• 2
    Antwort von TrueColorGb TrueColorGb

Ist bestimmt ziemlich geschmackvoll, im Sinne des Wortes...

Aber: Wir sind eine Wegwerfgesellschaft. Wir können es uns leisten, Lebensmittel vergammeln und Fischdosen verfaulen zu lassen. Und du saugst dann einen Teebeutel aus. :-D Die Leute verstehen den Spaß nicht - viele denken einfach nur "was für ein armer Wicht"...

Auch wenn sie so verklemmt sind, wird's am Ende doch ein Urteil über dich, das nicht positiv ausgefällt werden wird.

• 2
    Antwort von dollgar dollgar

ich finde, das ist deine sache.

solltest du in der gaststätte mal neben mir sitzen und das tun,

würde ich den tisch wechseln

• 2
    Antwort von mariannelund mariannelund

wenn du meinst das es wichtig für dich ist kannst du das gern tun

• 2
    Antwort von urxoo urxoo

Ach was da sist nicht schädlich. aber ich würde es ehrlich gesagt nicht unbedingt vor anderen machen, da es doch eine eher ungewöhnliche neigung von dir ist ;)

• 2
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Schädlich? SCHÄDLICH?

"Ich geb Ihnen eins auf die Fresse, mehr sind Sie net wert!"

Wäre meine Antwort auf so eine Aussage.

Hier meine Reaktion als Video.

Kommentar von Egorythmia EgorythmiaEgorythmia

kaum verdächtig....

• 2
    Antwort von usberlin usberlin

Lach... das mach ich auch...

Nein...schädlich ist das ganz bestimmt nicht!!! Eher eine lustige Marotte...

• 2
    Antwort von Wurstemann Wurstemann

was soll daran schädlich sein?

und wenn es schädlich sein sollte... warum dann ein Getränk draus machen...

• 2
    Antwort von Egorythmia Egorythmia

der teebeutel soll schädlich sein? ignorier die doch einfach, das ist komplett unlogisch

• 1
    Antwort von ABR09 ABR09

Solange du den Teebeutel nicht anzündest und anfängst zu rauchen ist alles gut..

• 1
    Antwort von ilknau ilknau

Hallo, peines. Auszutschen tu ich meine Teebeutel grade nicht, aber ich drücke sie mit dem Löffel an der Tassenwand aus nachdem ich die T. ziemlich leerte, und konnte bisher nicht fest stellen, dass es schädlich ist. Man nimmt eben noch das maximale Aroma mit, was ja keine Schande ist. Meine andere Variante ist, den Beutel mit der Hand an der Tassenwand richtig aus zu pressen, was noch effektiver als de rLöffel ist, lG.

• 1
    Antwort von nivle nivle

Saug.

• 1
    Antwort von E36Astronom E36Astronom

Mach das nicht,du könntest solch eine Reaktion hervorrufen!

• 0
    Antwort von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldk

schädlich kann das gar nicht sein, der Teebeutel war ja davor im Wasser/Tee drin. Ich meine er ist dafür da...

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Das du eine seltsame Angewohnheit hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.