Frage von tabi12316, 55

Am Tag wo ich die Periode bekommen soll noch schwimmen?

Hallo, ich bin 12 und habe seit ca.1 Jahr meine Tage.Ich benutze noch Binden und will einfach keine Tampons. Morgen sollte ich eigentlich meine Tage bekommen, aber habe an dem Tag auch noch Schwimmunterricht. Was soll ich jetzt machen? Mitschwimmen oder nicht? Viele Grüße

Antwort
von Denischen, 36

Hast du es denn mal mit obs probiert ?:)
Wenn sie wirklich kommen sollten dann schwimmst du einfach nicht mit im Wasser heißt es ja das die Periode nicht weiter laufen soll ich hab es selbst noch nicht ausprobiert im Wasser aber es sagen viele.

Antwort
von fillymilli, 13

SAG einfach,dass du deine Tage hast dein Lehrer wird das akzeptieren....sie hat das ja schließlich auch monatlich.......sonst probiers halt mit Tampons

Antwort
von Rubin92, 31

Würde da nicht viel stress machen.. sagst deinem Lehrer das du deine Tage hast und deswegen nicht schwimmen willst, das wird er schon verstehen.

Antwort
von Katzemimi2000, 41

Ich würde eine schriftliche Entschuldigung von den Eltern unterschreiben lassen und dem Lehrer oder der Lehrerin abgeben. LG

Antwort
von aristopearl, 16

Also ich war früher schwimmerin und uch mag ob/Tampons auch nicht wirklich ich habe sie auch immer direkt nach dem Training. Ob du jetzt gehst ist deine Entscheidung

Antwort
von fiwaldi, 30

Besser vom Beckenrand aus beobachten. Lehrer/.innen kennen das Problem und machen da keinen Stress. Die kennen auch eine Antwort, wenn die Anderen dumm fragen, warum man nicht im Wasser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten