Heey. ;) Ich bin grade von der Schule gekommen und es war echt sehr anstrengend. Zudem ist es einer von diesen Tagen, an denen ich mich einfach nicht konzentrieren kann. Hat auch was damit zu tun, dass ich heute Nacht schlecht geschlafen habe und immer wieder aufgewacht bin, das kommt aber nicht so oft vor. ,) Nun, ich kann wenn es hell ist nie schlafen! Könnt ihr das?
Wenn ja, wie? Bei mir geht das nur, wenn ich wirklich 100% müde bin und davor 2 Tage nicht geschlafen habe. Aber mir wäre es wirklich am Liebsten, wenn ich jetzt eine runde schlafe. ^^ Morgens ist es in den Ferien bei mir auch so: Ich kann nicht schlafen, sobald die Sonne aufgeht. -.- Wie gesagt nur wenn ich echt am Abgrund steh und JETZT unbedingt schlafen muss. :D Habt ihr Tipps oder Ratschläge? ;) Danke
(Solche Rollos habe ich nicht. Ich habe schräge Dachfenster wozu ich solche "Teile" leider noch nicht gesehen habe. Tücher o.ä. kann ich also auch nicht vorhängen.
na wir sollten ihm am besten Tips geben damit er die umsetzte und so schlafen kann