1

Am Tag, wenn es hell ist, schlafen? ;o

Frage von Saemmii Saemmii

Heey. ;) Ich bin grade von der Schule gekommen und es war echt sehr anstrengend. Zudem ist es einer von diesen Tagen, an denen ich mich einfach nicht konzentrieren kann. Hat auch was damit zu tun, dass ich heute Nacht schlecht geschlafen habe und immer wieder aufgewacht bin, das kommt aber nicht so oft vor. ,) Nun, ich kann wenn es hell ist nie schlafen! Könnt ihr das?

Wenn ja, wie? Bei mir geht das nur, wenn ich wirklich 100% müde bin und davor 2 Tage nicht geschlafen habe. Aber mir wäre es wirklich am Liebsten, wenn ich jetzt eine runde schlafe. ^^ Morgens ist es in den Ferien bei mir auch so: Ich kann nicht schlafen, sobald die Sonne aufgeht. -.- Wie gesagt nur wenn ich echt am Abgrund steh und JETZT unbedingt schlafen muss. :D Habt ihr Tipps oder Ratschläge? ;) Danke

(Solche Rollos habe ich nicht. Ich habe schräge Dachfenster wozu ich solche "Teile" leider noch nicht gesehen habe. Tücher o.ä. kann ich also auch nicht vorhängen.

28 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich kann das, auch wenn es hell draußen ist! 19
Ich kanns auch nicht... 9
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 1
    Antwort von Natha Natha
    Abgestimmt für: Ich kann das, auch wenn es hell draußen ist!

Wenn man's im Zimmer dunkel macht, geht das schon. Das problem ist dann vielleicht nur, das du Abends nicht müde bist & erst spät schlafen gehst. Das kann dazu kommen das du am nächsten morgen ziemlich müde bist ;D

• 1
    Antwort von jojos2331 jojos2331

ich schlaf von selber vorm fernseher ein wenn ich müde bin^^ nimm einen kübel und fülle ihn mit warmen wasser dann legste die handrein und versuchtst zu schlafen ist angenehm und mach ich auch manchmal wenn ich nicht schlafen kann

• 1
    Antwort von link204 link204
    Abgestimmt für: Ich kanns auch nicht...

ich mache immer mein rollo runter und penne dan aber ganz ehrlich kann ich auch nicht tags schlafen ich ziehe eiskalt bis abends durch und dan falle ich ins bett wie ein bär ;D ausser ich habe 2 oder 3 tage nicht gepennt wie einmal dan war ich aufeinmal weg und bin im bett wieder aufgewacht ;D

• 0
    Antwort von JAnosh JAnosh
  • 0
    Antwort von Lomax666 Lomax666

Ich flatz mich einfach hin und innerhalb 5 Minuten schlaf ich ein.

Ich wünschte ich würde nicht so viel schlafen.

Durschnittlich schläft der Mensch 25 Jahre seines Lebens, bei mir sind sicherlich 40 ^^'

• 0
    Antwort von Killergurke Killergurke

Ich kann immer pennen :D Egal ob hell oder dunkel, müde oder nicht müde, im sitzen oder liegen. Finde ich seeeeeeehr praktisch ;) Es dauert auch nur ein paar Minuten bis ich eingeschlafen bin und Schlafprobleme kenne ich nicht.

• 0
    Antwort von KiKoKa KiKoKa
  • 0
    Antwort von dresdenlove dresdenlove

ich bin da im gegensatz zu meinem dad voll unfähig tagsüber zu schlafen ..^^

nur wenn ich echt müde bin und eben wie du 2 tage nicht geschlafen hab dann geht das ..^^

und selbst wenn ich das rollo unten hab und mein zimmer dunkenl ist ..weiß ich ja trotzdem das es draussen hell ist ..deswegen kann ich auch wenns nur draussen hell ist nicht schlafen ..^^

• 0
    Antwort von fewagow fewagow
  • 0
    Antwort von sweetshippo sweetshippo

klar, aber wenn ich aufwache, komme ich durcheinander, weil der tag plötzlich vorbei ist.

• 0
    Antwort von Water2112 Water2112

Ich kann auch nicht am Tag schlafen. Ist auch die Erziehung: Mittagsschlaf hab ich immer gehasst, hab da nur wachgelegen :( und meine Mutter hat mich einfach nicht so erzogen, dass ich am hellichten Tag pennen kann. Auch so komme ich vor 0 Uhr nicht ins Bett, bin einfach nicht müde. Nur morgens zeitig raus mag ich nicht... Ich schlafe ungern am Tag, weil immer wenn ich das tue, fühle ich mich danach richtig scheiße (so "übel" irgendwie) und brauche erstmal 3 Stunden, bis ich wieder "fit" bin... da kann ich mir das echt schenken, das erholt mich null, eher das Gegenteil. ;)

• 0
    Antwort von MeOne MeOne
  • 0
    Antwort von Expertensprache Expertensprache

Zimmer abdunkeln.

• 0
    Antwort von Mimel Mimel

wenn ich richtig müde bin, kann ich auch tags sehr gut schlafen

• 0
    Antwort von dotschie dotschie

Ich kann eigentlich überall schlafen, egal ob dunkel oder hell :D

• 0
    Antwort von ac2max ac2max
  • 0
    Antwort von play99 play99

asasas

• 0
    Antwort von play99 play99
  • 0
    Antwort von OldTom OldTom

Ich hab da kein Problem damit . Diese Woche erst recht nicht ,da ich Nachtschicht hab und mir die ganze Nacht um die Ohren hauen muss ,aber auch in der Frühschicht ist das kein Problem da brauch ich mich nur hinlegen und schon Schlaf ich ein.

• 0
    Antwort von Bluwah Bluwah

Ich habe auch Schräge Dachfenster, dafür gibt es auch Rollo´s. :)

Lg

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Schalt den Computer und vor allem den Kopf aus und leg dich hin.

.

Wenn dein Körper den Schlaf braucht, wird er ihn sich auch nehmen. Ob hell oder dunkel...

• 0
    Antwort von Kaendesha1988 Kaendesha1988

Ich kann fast immer schlafen. Stört mich auch nicht wenn der Fernseher an ist, wenn Musik irgendwo läuft oder es Gewittert und Stürmt, mich bekommt nichts wach, außer dem Wecker.

• 0
    Antwort von ItschieMitch ItschieMitch

Also ich kann auch ganz problemlos im Hellen schlafen. Aber wenn du das nicht kannst, dann geh doch heute einfach eine Stunde früher ins Bett. Bis dahin ist es schon dunkel, und du kannst nachts bestimmt besser durchschlafen, als wenn du dich jetzt nachmittags hinlegst.

• 0
    Antwort von Semilocon Semilocon

Einfach Rollos runter, fertig.

• 0
    Antwort von jakobitobi jakobitobi

bau dir eine Art Höhle: 2 Stühle vors Sofa gestellt, eine Abdunkelnde Decke über die Lehnen und übers Sofa gelegt und festgemacht (mit Klammern) schon isses Dunkel

LG

(Übrigens hat mein Kumpel solche Rollos auch für Schräge Fenster, aber keine Ahnung woher er die hat)

• 0
    Antwort von LittleButterfly LittleButterfly

Aber nur wenn ich krank bin..

• 0
    Antwort von Pinky95 Pinky95

vor allem will ichs auch nicht. wenn ich nämlich dann wieder aufwache bin ich total müde und komm nicht richtig in gang:)

• 0
    Antwort von cantholdusdown cantholdusdown

... und wenn doch, dann kann ich nachts nicht schlafen!

• 0
    Antwort von GiRlyyy97 GiRlyyy97

Abere nur ganz selten. Aber was hast du von unseren Antworten?

Kommentar von jakobitobi jakobitobijakobitobi

na wir sollten ihm am besten Tips geben damit er die umsetzte und so schlafen kann

Kommentar von Saemmii SaemmiiSaemmii

Naja ich wollte nunmal wissen, ob ich die einzige bin. Und wie in meiner Beschreibung deutlich mit einem Fragezeichen gekennzeichnet wurde, wollte ich auch wissen, wie ihr das macht. "Wenn ja, wie?"

• 0
    Antwort von Ahnungslosester Ahnungslosester

ich mach die rollos runter ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.