Frage von masal74, 89

Am Tag NUR 2 Toastbrote okay für den ganzen Tag?

Kann eh nicht mehr essen, ich komme spaet von der Schule, so 15 Uhr und esse dann in der woche nur 2 Toastbrote natürlich was drinne, aber waehrend des abnehmens sollte man ja kein Brot essen, ist das trotzdem schlimm? Esse ja nix anderes mehr, sagt bitte nicht es ist zu wenig, ich muss mehr essen, mehr kriege ich garnicht runter, danke im voraus

Antwort
von MoonCatLuna, 44

Wie meinst du das, dass du mehr essen musst und nicht mehr essen kannst? In den Titel steht du isst pro Tag zwei Brote aber in deiner Frage das du pro Woche zwei Brote isst. FAlls in einer Woche, ist es sehr wenig. Falls du abnehmen möchtest, darfst du ruhig auch mehr essen (wenn du kannst). 

Zum Beispiel so:
Morgen paar Stücke Brot (am besten Vollkornbrot) mit Aufstrich und ein Obst oder Gemüse. (Am morgen kannst du dir in die Schule ein Apfel nehmen)
Dann wenn du nachhause kommst:
(Zum Mittag dann) eine Suppe mit Gemüse (und vielleicht etwas süßes).
Zum Abendessen Fisch (ohne fett) mit Reis. (+ Gemüse :D)
So mache ich das zumindest und habe schon ca. 3kg in paar Wochen abgenommen. C: Und vergiss nicht, viel zu trinken (am besten Wasser ohne Kohlensäure!) 

Falls du nicht essen kannst, solltest du zum Arzt gehen, und ihn fragen was los bei dir ist. ^^
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 

Lg Luna Moon

Kommentar von masal74 ,

Dankeschön und ich meine natürlich pro Tag 2 Brote und das halt in der Woche, also montag bis freitag:D hab das bisschen falsch formuliert, mein Fehler:D

Kommentar von MoonCatLuna ,

Achso. :)

Antwort
von MizzC, 46

Ich bin da kein Experte, wenn du eh nichts runter bekommst, dann kann man da nicht allzu viel daran ändern.

Versuch es vielleicht mal mit einer Suppe zwischendurch, z.B. Tomatensuppe (vlt. sogar die mit Reis). Das stopft ja nicht so und dann hast du wenigstens eine warme Mahlzeit im Magen.

Und vergiss nicht genügend zu trinken. Am besten wäre natürlich ganz normales Wasser, aber zur Abwechslung mal Fruchtsäfte oder Schorlen sind sicherlich auch ganz gut

Antwort
von melinaschneid, 23

Wenn man deine anderen fragen liest wird deutlich das du eine Essstörung hast bzw. Dabei bist eine zu entwickeln.

Von zwei Scheiben Toast wird kein Mensch satt. Das sind mit Belag vielleicht 400 kcal. Außerdem ist es zu einseitig.

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von xFever, 32

Definitiv zu wenig. 

Antwort
von kokomi, 35

geh zum arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten